DarthYodas custom Figuren

DarthYoda2016

Neues Mitglied
Beiträge
11
Hallo
ich zeige euch hier in dem thread meine Werke.
als erstes Präsentiere ich euch Drexl Roosh und Kleef aus dem Spiel Force unleashed
ich bin heute mit Drexl fertig geworden, ich hoffe er gefällt euch ;)
Bilder von Kleef poste ich morgen.





 
W

-Wat-

Guest
Toll, dass sich jemand Figuren aus dem Videospiel TFU widmet.
Wenn ich an SW Videospiele denke, dann steht bei mir an erster Stelle TFU, sogar noch vor dem allseits beliebten Battlefront II.

Der Rodianer ist dir wirklich gut gelungen und, der Wiedererkennungswert ist wirklich groß.
Vielleicht hättest du die Beine auch noch bemalen können, aber ansonsten ist die Figur perfekt.

Eine Frage hätte ich da aber noch, kamen diese beiden Charaktere wirklich im ersten TFU Teil vor?
An Gungans kann ich mich da ganz und gar nicht erinnern, den Rodianer könnte ich wenn dann noch Raxus Prime zuordnen, ist aber auch schon ein paar Jahre her, dass ich das Spiel auf der PlayStation laufen hatte.

lg
Jonas
 

DarthYoda2016

Neues Mitglied
Beiträge
11
ich habe nun doch eben noch schnell Bilder von Kleef gemacht
hier ist er


Die nächsten 2 Custom Figuren sind schon in planung.
 

DarthYoda2016

Neues Mitglied
Beiträge
11
Die passenden Torsos für Lord Wroth und Anarcis habe ich schon.

Die Köpfe habe ich mir so vorgestellt

muss ich nur schauen wie ich die Haare hinbekomme von dem einen wird nicht so einfach.
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Ich kenne zwar, wie ich zu meiner Schande gestehen muss, The Force Unleashed nur vom Namen her, aber nichtsdestotrotz gefallen mir deine Custom Figuren richtige gut :) .
Diese machen allesamt einen hochwertigen Eindruck und haben einen hohen Wiedererkennungswert, wenn man die Figuren mit den Orginalcharakteren vergleicht.

Ich freue mich schon auf deine nächsten Figuren :dh

Lg
Balbo
 

DarthYoda2016

Neues Mitglied
Beiträge
11
ziemlich tote Hose auf ids schade.
Naja hier sind meine nächsten Figuren
wer den Fan Film contract of Evil noch nicht kennt
sollte ihn sich unbedingt mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=00ZfqVLFg1k&list=PLB5454CCE65688240





 

SLegoLord

Spezialtruppe
Beiträge
339
Hallo DarthYoda2016,

da sehe ich ja schöne Customs von Mandos und mir bisher ganz unvertrauten Figuren.
Deine Mandos gefallen mir besonders gut, was für Helme nutzt du? Alles Original-Lego-Helme oder auch Custom-Made-Helme?

Wie ich sehe machst du dir auch immer viel Mühe beim gestalten eines "Deckblatts". Die Figuren ohne das Deckblatt sind aber hin und wieder eher schlecht zu erkennen, weil der Hintergrund irritiert oder das Licht nicht mitspielt...Ich fänds toll, wenn du in diese Richtung die Figuren noch etwas besser präsentieren könntest, dann kommen sie sicherlich noch besser an ;)

Ich freue mich auf neue Figuren ;)

lg SLL
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Deine Kombinationen sind sehr gut dem Original nachempfunden, es freut mich wirklich sehr zu sehen, mit wie viel Hingabe Du diese Figuren hergestellt hast, das sehen ich daran das Du versuchst an so viele Details zu denken und umzusetzen.

Von mir gibet beide :dh :dh hoch, beste Grüße André =)
 

Darth-Bane

Neues Mitglied
Beiträge
48
DarthYoda2016 schrieb:
ziemlich tote Hose auf ids schade.
Naja hier sind meine nächsten Figuren
wer den Fan Film contract of Evil noch nicht kennt
sollte ihn sich unbedingt mal anschauen

https://www.youtube.com/watch?v=00ZfqVLFg1k&list=PLB5454CCE65688240





Das wäre mal eine sehr schöne Legoverpackung, ansich bin ich der Meinung, dass die Sith bei Lego etwas zu "kurz" kommen :D
Gruß
Darth-Bane
 
Oben Unten