De bello gallico

Alponspeed

Bekanntes Mitglied
Beiträge
129
Was soll ich sagen... Die Idee und die Anregung kam durch den Bauwettbewerb mit der Schlacht.
Ich wollte unbedingt mal ausprobieren ob sich Mircoscale Katapulte bauen lassen. Ich denke das geht ;-)
Dann noch ein paar Reiter und Legionäre dazu und tote Gallier und fertig ist die Miniversion vom gallischen Krieg.

Kommentare dürfte ihr gerne da lassen.

PS: ich mach an dem Wettbewerb nicht mit Grund dafür: es ist weder gecheckt noch sauber digital bebaut.
 

Anhänge

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.588
Hi,

völlig überzeugend. Man kann alle sehr gut erkennen und ich wäre an einer genaueren Erklärung wie Du die Katapulte hinbekommen hast interessiert.
Was jetzt nur noch fehlen würde ist die Andeutung der Standarten mit dem Adler. Denn was ist eine Legion ohne Adler.

Gruß Thrawn/Frank
 
Oben Unten