DeoTron - Undergroundbase

Beiträge
597
Hallo Freunde

Ich wieder was kleines für euch. Diesmal tatsächlich klein.
Nämlich eine Raumbasis, die auf einem roten Planeten unter die Erd- (wohl eher Mars) Oberfläche gesetzt wurde.



Gebaut wurde die kleine Szene für den MSFC auf Eurobricks.

Mehr Ansichten:






Alle Bilder auf MOCpages.

Kommentare gerne hier oder im Album.

Täglich grüßt der Legopard!
 

Morgenmuffel

Morgenmoderator
Beiträge
1.037
Ahoi

Mir gefällt das seht gut.
Bin zwar jetzt nicht so der Micro Fan, jedoch ist das von dir Gebaute sehr schön anzuschauen, es ist sehr detalliert und da sind mal wieder Bautechniken drin, da frag ich mich wie man doch auf sowas kommt o_O
Kann mir auch gut vorstellen, das alles mal ins Große umzusetzen von einem der die nötigen Steine hat :D
 

212.Cody

Imperialer Propagandageneral
Beiträge
546
Ein sehr schickes Micro-Modell zeigst du uns da, 'pard, welches in vielerlei Hinsicht überzeugen kann.
Die Gebäude, Tanks und Satelliten an der Oberfläche sind allesamt sehr schön konstruiert, als solche zu identifizieren und fügen sich mit ihrer Farbgebung schön in die "öde" Umgebung ein.
Übertroffen wird das Geschehen an der Planetenoberfläche aber noch von der gelungenen Untergrund-Konstruktion, die mit hübschen Stützpfeilern und einer Vielzahl von Details aufwarten können, darunter der Energiekern (?) und der, für diesen Maßstab ziemlich perfekt umgesetzte, Transport-Hardsuit/Android.

Alles in allem sehr gelungen ;)
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ich liebe solch verspielte Mini-Modelle :eek:, sie zeigen enorm viel Talent und die Details gehen auch nicht verloren, ganz im gegenteil, Disco86 hat ja schon sehr schöne Modell gezeigt und nun tust du es auch, wunderbare Arbeit.

Gruß Toxic :)
 
Beiträge
597
Hallo Leute

Danke fürs Lob :)

und da sind mal wieder Bautechniken drin, da frag ich mich wie man doch auf sowas kommt o_O
Einfach mal ein bisschen rumprobieren. ;)

Alles in allem sehr gelungen
Danke, Cody!

wunderbare Arbeit.
Auch dir, Tox, danke für die netten Worte.

Freu mich über weitere Kommentare.
Die versüßen mir nämlich die Zeit bis meine BL-Bestellung ankommt, damit mal wieder was größeres fertig wird.

'pard
 

Disco86

Untertitel
Beiträge
2.103
Ja das übertrifft meinen Beitrag zum MSFC wohl. Mal sehen welche Bauwerke letztlich ganz oben landen, die Konkurrenz ist ja außerordentlich hart.

Mir gefällt am besten die Bautechnik der Säulen. Das ist eine ziemlich komplexe Konstruktion, überlege nur gerade was man damit im Minifig-Scale anstellen könnte.

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg !
 
Beiträge
875
Einfach gigantisch! Nein, wirklich.=) Wie man auf so kleinem Raum so viel Kulisse unterbringen kann, da gehört ganz große Baukunst dazu. Durch die vielen Details wie das herumschwirrende 'Raumschiff' hast du es sogar fertiggebracht, eine lebendige Szene zu kreieren.
Ich kann echt nur darüber staunen und natürlich freue ich mich wieder total auf deine größeren Bauwerke, aber weitere dieser 'Kleinigkeiten' würden mich ebenfalls nicht unglücklich stimmen.

PS: Ist schon eine Entscheidung gefallen?

lg
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Abend, 'pard!

Dein MoC kann zwar nicht mit Größe punkten, dafür aber mit unglaublichem Charme. Viele nette Details wurden auf kleinstem Raum untergebracht, u.a die Radarstation oder unterirdisch die Gerätschaften. Die Fliesen veredeln das Ganze noch - wo bleibt Fansal, der alte Fliesennarr? :D

Fazit: Tolles MoC mit Niedlichkeits-Faktor 100. (1+)


LG
Darkblade
 
Oben Unten