Der 9. Berliner Steinewahn im September findet statt

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
725
Da ich faul bin, kopiere ich einfach die Info von unserer Orgacheffin!


Moin,

seit heute steht fest: Wenn der Senat uns keinen kurzfristigen Strich durch die Rechnung macht, wird der 9. Berliner SteineWAHN! stattfinden!
Unser Hygienekonzept steht, es wird vieles nicht geben, vieles wird anders sein, aber wir alle freuen uns trotz allem tierisch auf Euch!
Jeder Aussteller und Helfer wird sehr zeitnah eine Mail mit den Details erhalten.
Es wird anders, aber wir geben uns Mühe, dass es gut wird!!!

Gruß, im Namen aller Mitglieder,
Thekla

https://www.steinewahn.de/
 

Marco

Turmwache
Beiträge
353
Schade, zu weit um mal eben hin zu fahren. Ich wünsche viel Spass und eine schöne Zeit und gutes Gelingen.

Hoffentlich findet hier auch bald wieder was statt.

Wo ist denn der Lars auf dem Foto? :)
 
Oben Unten