Der Admiral ist auf der Brücke

Aldar Beedo

Aktives Mitglied
Beiträge
168
Sehr cooles MOC und gute Einsatzmöglichkeit der Super Warrior Rüstung! Auch die roten Applikationen im Boden gefallen mir sehr gut und passen hervorragend ins farbliche Konzept! :)
 
Beiträge
53
Stimmt, sieht sehr gut aus!
Ich finde auch die neue Minifigurenserie sehr gut im Vergleich zu den anderen.
Meine Favoriten sind dort der Wikinger, der grüne Legosteintyp und der kleine Junge mit dem Mexikanerhut.
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Danke euch allen für die Kommentare, es freut mich, dass euch meine Idee gefällt!

Mal sehen, was ich mit dem Admiral und seiner Crew noch so anstellen kann.

Viele Grüße
Tastenmann
 

Horace

Spezialtruppe
Beiträge
656
Hat etwas vom Charme der alten Star Trek Reihe.

Genau richtig.
Die Szene passt einfach und man schaut da gerne hin. Alles stimmig und ausgewogen.

Die Lichter sind für mich das Highlight.

Gruss
Horace
 
Beiträge
287
Einfall gehabt, umgesetzt, präsentiert, für gut befunden, super. Schicke kleine Weltraunszene.

Vielleicht noch einen Sitz für den Admiral?

Was mir spontan dazu eingefallen ist was man "noch mit dem Admiral und seiner Crew anfangen" könnte, bzw. mit der Beleuchtung, war "Roter Alarm";)

Gruss

Marco
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.760
Danke euch für die Kommentare!

Vielleicht noch einen Sitz für den Admiral?
Was mir spontan dazu eingefallen ist was man "noch mit dem Admiral und seiner Crew anfangen" könnte, bzw. mit der Beleuchtung, war "Roter Alarm";)

Gruss
Marco
Und da ist er, der Sitz für den Admiral :cool:
Und roter Alarm! Alle auf Gefechtsstation!


Red Alert! All on Battle Station!


Viele Grüße
Tastenmann
 
Beiträge
287
Jawoooll:biggrin: Sehr cool. Ich finde man könnte öfter so untereinander mit den MOCs "interagieren", find das lustig.

Gefechtsgeschwindigkeit, Schilde aktivieren, Laserbatterien feuerbereit, Photonentorpedos geladen:cool:

Gruss

Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten