Der allgemeine LEGO-Games Laber-Thread

HawaiiToad

alte Meckerkröte
Beiträge
2.047
Ich hab nichts entsprechendes gefunden... ok ich habe auch nicht wirklich danach gesucht. ;)
Thema ist Programm: In diesen Thread kann allgemein über die mittlerweile vielen LEGO-Games gefragt, kommentiert und gelabert werden.

Da momentan keine guten neuen Games draußen sind (PS4 und Switch) spiele ich alte Games. Dabei habe ich gestern dann (noch mal) neu angefangen mit LEGO: Der Hobbit auf der PS4.
Das Game hatte ich mir runtergeladen vor 2 Jahren oder so, weil A ich noch Guthaben hatte und B es von der Größe her mit meinen ca. 10 Mbit in Spitze halbwegs erträgliche Downloadzeiten hatte.

Beim spielen fällt mir auf mit wie viel Liebe kleine Baulösungen da gemacht wurden, schade dass die echten in echten Sets dann oft nicht vorkommen.
Zudem werden gerne Sonderteile entworfen. Die haben dann leider in der Realität keine echten Steine in Sets. Klar, digital ist eben eine Sache. In echt Formen entwickeln, Steine herstellen und in Sets bringen dann nochmal was anderes.

mfg HT / Christian
 
Oben Unten