Der IDS-Adventskalender 2019

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
642
1. Dezember 2019

Heute öffnet sich das erste Türchen des --> IDS-Adventskalenders 2019 <--. Darin finden sich diese Teile:
01.jpeg


Und daraus entsteht...
02.jpeg


03.jpeg


04.jpeg


... der Batpod von Batman!

Vielen Dank an @DarthOrange für diesen Beitrag!​
 
Zuletzt bearbeitet:

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.508

Patrick1979

RLUG Orga
RLUG Orga
Beiträge
642
2. Dezember 2019

Hinter Tür Nr. 2 befinden sich diese Teile:
01.jpg


Und aus diesen entsteht...
02.jpg


03.jpg


04.jpg


05.jpg


... die Kapsel aus "Die Reise ins Ich"

Vielen Dank an @Marco für diesen Beitrag!

Er hat zusätzlich noch ein Referenzbild mitgeliefert:
06.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
28
Beeindruckend, was aus so wenig Teilen entstehen kann. Auf die Idee muss man erstmal kommen. Die Teile auf den Rund Einern habe ich im Leben noch nicht gesehen. Sau gute Arbeit!

VG Jax
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.434
Schön gemacht. Kann ich ja mal mit dem Orriginal vergleichen. Das Referenzbild sieht mir stark nach dem U-Boot bei Laboe aus (bei Kiel).
Gute Idee.

mfg HT
 

3PO

Ambassador
Ambassador
Beiträge
3.508
Gefällt mir .... und hat einen Wiedererkennungswert.

Hust ... hust .... die Bushes ..... ist das eine zulässige Bautechnik ? :p:p:p:p

Keine Angst ich stichel nur :Vader

Weiter so

3PO
 
Oben Unten