Der Stuhl

Collector

Sturmtruppe
Beiträge
60
Hallo,

Nach langer Zeit bin ich mal wieder dazugekommen was aus meinen Steinchen zu bauen.

Das Bauwerk wird für alle Stargate Fans (sowohl SG-1 als auch Atlantis) bekannt sein und den Rest nicht interessieren. Nichtsdestotrotz hier eine kurze Erklärung: Solche Stühle gibt es auf allen möglichen Stationen oder Raumschiffen der Antiker und sie dienen dazu vor allem Waffen mit der Kraft der Gedanken zu steuern, in dem man sich einfach hinsetzt und daran denkt, was man denn abgeschossen haben möchte.

Hier mal ein Bild auf IdS und auf flickr


Ich hoffe es gefällt.

Collector
 

Delta15793

Custom unterstützer
RLUG Orga
Beiträge
708
mir viel beim klicken auf das thema schon bitte ein antikerstuhl ein und siehe da ein super teil gefällt mir sehr gut top :wub:
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Ich bin schwer beeindruckt, wie man in ein 'einfaches' 'Möbelstück' (man beachte gleich zweimal Anführungszeichen) soviel an Details und Bautechniken hineinstecken kann. Grandiose Leistung.

Viele Grüße

Vauban
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.965
Guten Abend!

Auch wenn ich bis auf eine oder zwei Folgen praktisch keine Stargate-Erfahrung vorweisen kann, so
gefällt mir dein Stuhl wirklich außerordentlich gut. Die blauen Akzente fangen den Sci-Fi-Stil der Serie
bravourös ein und machen dieses MoC zu einem wahren Hingucker. Besonders das noppenlose Podest
ist dir sehr formschön gelungen und lässt die Arbeit vermuten, die in solch ein kleines Stück geflossen ist.

Schön gemacht! Nun werde ich mir mal deine anderen Bauwerke genauer ansehen. ^^


LG
Darkblade
 

Antikerm

Kadett
RLUG Orga
Beiträge
359
SUPIIIIIIIIIIIIII

Darkblade das blau hat aber auch den hintergrund in der serie ( du kannst den stuhl in vielen lantiner einrichtungen wie z.B atlantis den auroraklassenschiffen dem ausenpostenin der antakrtis und co im film und serien sehn ;)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Einfach nur Hammer!

Die Technische Umsetzung von deinem MOC ist absolut bewundernswert und ich bin total begeistert vom Gesamtbild des "Sessels".
Was soll ich dazu noch mehr sagen - Erstklasisge Arbeit bis ins kleinste Detail!

LG
Markus
 
Oben Unten