Destroyer aus Thor

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.457
Sieht nicht schlecht aus, mir gefällt die Verwendung der Mauersteine ...... bzw. die sichtbare Struktur

Weiter so

3PO
 

Clarix

Mitglied
Beiträge
60
3PO schrieb:
Sieht nicht schlecht aus, mir gefällt die Verwendung der Mauersteine ...... bzw. die sichtbare Struktur

Weiter so

3PO
Dem schließe ich mich an. Besonders die Details an der Vorderseite gefallen mir.
 

BB-2

Mitglied
Beiträge
50
Cool,

schönes Projekt fürs LLD.
Der Mech ist spitze, der Boden sowie die Häuser :dh

Gruß
BB-2
 
Beiträge
241
Also die Häuser sehen ja schon jetzt hammermäßig aus, da bin ich auf die fertige Version echt gespannt.

Der Destroyer sagt mir nix, hab mir das "Original" wohl nicht genug angeschaut ;-) , aber interessant gebaut.

MfG

Holger
 

Jenny Skywalker

Neues Mitglied
Beiträge
28
Hey Staudi!

Der Roboter sieht echt gut aus. Ich wusste bis jetzt nichtmal, dass es solche silbernen Steine gibt. :lol:
Die Kulisse sieht auch super aus! Das innere von dem Café oder Diner ist total nett gemacht, mit den rosanen Sitzen. Ich freu mich schon wenn das Projekt fertig ist!

Liebe Grüsse
Jenny
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.755
Für Inneneinrichtungen bin ich immer zu haben. Seien es Raumschiffe, Basen oder in diesem Fall Häuser :biggrin: . Die große Schaufensterscheibe ist natürlich der Knaller zum Bewundern des Inneren. Sehr schön. Ich freue mich auf Freitag :wub: .

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten