Dicke Figur?

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
715
Wie kann ich eine beleibte / dicke Figur bauen? Ich hatte ja darauf gehofft, dass mit Homer und dem Comicbuchverkäufer die ersten dicken Figuren eingeführt werden, aber war ja nichts ...

Ich denke darüber nach, ob man quasi eine Rüstung (oder was ähnliches) als Bauch nehmen kann - aber auch da gibts von LEGO, soweit ich weiß, nichts?

Ideen, Alternativen?
 
W

-Wat-

Guest
Die einizige dicke Minifigur (keine große Figur wie Hagrid) die mir fest im Gedächtnis blieb ist der Zwerg Bombur.
Ansonsten fällt mir spontan noch der Torso Aufdruck des Sumo Ringers aus der Sammelfiguren Reihe ein.
 

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Also mir ist jetzt auch nur Bombur bekannt. Ich glaube im Designer Video des Sets wo er vorkam wurde auch gesagt, dass er die erste dicke Lego Figur ist. Und danach kann ich mich auch an keine mehr erinnern.

Einen evtl passenden Torso Aufdruck hätte auch Malakili aus dem Rancor Pit Set.
 

riepichiep

Jeder Jeck is anders
Beiträge
715
Vier Jahre später!

Ich habe nun was hingekriegt, Bild folgt in Kürze (also Tage, Wochen, Monate :))
Lag ich mit Monate gar nicht so falsch:



Bisschen unförmig, der "Gute", aber das passiert ab einer gewissen Körperfülle
 
Oben Unten