Die Gewinner (2) Goblins vs Goats

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.197
So hier ist mein Beitrag zum Wettbewerb.
Meine Überlegung war nix blutiges zu bauen es sollte was für Kinder sein.

Es geht um das Reich von Königin GLÖCKCHEN.
Eines Tages vielen Goblins in das friedliche Land von Glöckchen ein. Als sie ihre Goldenen Goats rief ging es dann zur Sache.
Seht selbst.
20200512_165939.jpg
20200512_170016.jpg
20200512_170141.jpg

LG
Mariner69
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.544
Ich glaube hier liegt ein riesiges Missverständnis vor. Die haben alle nur Möhren in der Hand! Die wollten die sicherlich nur füttern!
 

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.578
Moin Mariner,

"The Goat of the rings" - Book 1: "An unexpected Määääääääääääääääääääh"

Irgendwo auf Youtube habe ich neulich den Witz gesehen, dass eine Lego Ziege teurer ist als eine echte lebende im Einkauf.
Für Deine 10er-Herde müßtest Du da ja langsam einen Tresor kaufen.
Und es gibt rote 3-Blätter?!
Und braune Grasstecker?
Und das Chamäleon hat er auch!
Und kann Brücken mit Barren pflastern...und Pyramidenspitzen...Und die grünen Farbpaletten als Seerosenblätter....
Hier wird aber nicht gekleckert, hier wird geklotzt.
Immerhin, einen Punkt gebe ich Dir für die gelbe Kröte, sowas wertet jedes MOC auf. ;)

Mit den Kobolden habe ich nicht das geringste Mitleid, die wirken wie aus einer seelenlosen neuen Kindersendung mit ganz viel Bildungsanspruch und wenig Talent beim Figurendesign.
"Go Goats go!!!

Gefällt mir Dein Moc.

Viel Erfolg im Contest.

mfg HT / Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
261
Geil... Was für ne Idee, wüsste nich was ich einwerfen müsste damit das dabei rauskommt:biggrin:
Haltet stand, Ziegen, für Königin Glöckchen!
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
685
Sehr schön!
Am besten gefällt mir der Baum, die Brücke und der Wasserfall!
Ziegenplagen sind zur Zeit INN! :roflmao:

Lars, der auch alle seine Ziegen in einem Moc gezeigt hat ( nur 6 Stück )
 
Oben Unten