Die IdS-3D-Druckerkolonne

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.737
Ließe sich hinterher immer noch problemlos umsprühen bzw. sind die teilweise aus so vielen Einzelteilen gemacht, dass man es auch farbig drucken kann. Gibt die im übrigen auch als Midi, vielleicht von der Thematik (Superhelden) mehr dein Ding:

https://www.thingiverse.com/thing:2040636
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.588
1547453576346.png


Was für GL :biggrin:

Mir reicht ein Skelett
 

bernstein

Bekanntes Mitglied
Beiträge
145
...

...

Anhang 92627 ansehen


Grüße
Gamorreaner

Ich habe zwar noch keinen eigenen Drucker, suche aber schon mal nach interessanten Objekten.
Ein Sklett, bzw eine ganze Minifigur habe ich schon auf z.B. Thingivers gefunden, jedoch noch keine Kapuze.
Meine Bitte / Frage, hat hier jemand eine Idee wo ich noch danach suchen könnte, eventuell sogar einen Link zu einer .slt datei?.

Vielen Dank im voraus
Michael
 
Oben Unten