Diverse Star Wars Kitbashes

Beiträge
875
Hi,

Achtung: Da die Bilder sehr groß sind, hier ein Link zum Album: http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/gallery/album/4225-figurenpr%C3%A4sentation/

Dank Faxions futuristischen Figuren hab ich heute auch gleich wieder Lust bekommen, ein paar Kitbashes zusammen zu setzen.
Den Anfang macht eine Jedi zur Zeit der Klonkriege. Ich nenne sie mal Cat. Links zu sehen in einem eher freizeitlichen Reisegewand, bevorzugt sie in einem Kampf mit seperatistischen Truppen Teile einer Klonrüstung, in der sie ihre Klonsoldaten zielsicher zum Sieg führt.

Jax Do'hova war ein General zur Zeit der alten Republik. Sein Auftreten verschaffte ihm Respekt gegenüber seinen Truppen, doch auch im Kampf konnte er seinen Feinden das Fürchten lehren, insbesondere durch den gekonnten Umgang mit der Vibroklinge.



Ebenfalls aus der Zeit der alten Republik stammt ein republikanischer Flottenadmiral, Taktikgenie seinerseits, sowie ein imperialer Sergeant und sein kommandierender Sith Admiral.




Hier noch ein namenloser Sith, dem gerade ein Jedi zum Opfer gefallen ist. Zur Seite steht ihm eine berüchtigte Schattentruppe.



Zum Abschluss gibt es noch eine Spezialtruppe von Kopfgeldjägern. Mandalorianerin und Taktikerin, ein gepanzerter Trandoshaner, der mit seinem Flammenwerfer Angst und Terror verbreitet und eine Tech-Spezialistin, die nichts lieber tut, als sich in hochgesicherte Regierungssysteme zu hacken.







Ich hoffe, ihr bekommt auch Lust aufs Kitbashen und ihr könnt ein wenig Gefallen an diesen schnell zusammengewürfelten Exemplaren finden. Durch die Eile leider auch keine große Story. :p

lg
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Tolle Kitbashes!
Mir persönlich gefällt "Cat" sehr gut! Sehr schöne Figur. Hätte ich auch gerne. :)
Aber auch die anderen Figuren können sich sehen lassen.
Gute Arbeit!

Lg boga
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Eine wirklich hervorragende Zusammenstellung an Star Wars Kitbash Figuren zeigst du uns da :dh

Diese sind allesamt super zusammengesteckt und punkten mit einer feinen und passenden Auswahl an Torsos, Kopfteilen usw. Mein Favoriot ist ebenfalls die 'Cat' Figur, aber auch alle anderen gefallen mir sehr gut.

Weiter so! :)

Lg
Balbo
 
Beiträge
305
Neben der tollen Tatsache, dass ich eine Inspiration bin muss ich den anderen voll zustimmen: Cat ist schon eine schnuggelige Schmusekatze.

Auch den Chima Säbelzahntiger finde ich toll, generell bietet die Serie einige super Figurenteile! Schöne Figuren, alle samt, kannst gerne mehr zusammen stecken! :)

Liebe Grüße, Faxion
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.543
Cat ist in der Tat aufgrund der verwendeten Teile eine Ausnahmefigur. Alles fügt sich trotz unterschiedlichster Herkunft schön zusammen. Auch die übrigen Figuren weisen zeugen von schönen Kombinationen, lediglich die weiße Schirmmütze mit Sonnenbrille ist für mich zu irdisch vorbehaftet.

Viele Grüße

Vauban
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
WAS??
DSP mit neuem Profilbild und er bastelt wieder Figuren zusammen :eek: .

Sehr schön zu sehen und dann gleich noch so gelungene Figuren präsentieren!
Freut mich sehr das du wieder mal was vorstellst und deine Zusammenstellungen sind absolut gelungen :dh.

LG
Markus
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.277
Hi,

absolute Spitze wieder einmal und das mit dem Profilbild ist mir gar nicht aufgefallen. Bin halt unaufmerksam.
Die Cat ist natürlich ein richtiger Hingucker. Das Tattoo auf dem Arm ist das Original oder von Dir? Wenn Original
würde mich der Hersteller interessieren.

Gruß Thrawn
 
Beiträge
875
Danke für die Blumen. :no

Das Profilbild ist nur für Weihnachten, danach gibts wieder ein anderes.^^

Freut mich, dass die Figuren gefallen. Da kriegt man gleich Lust auf mehr. Cat hat tatsächlich viele Spezialteile, die von Original weit entfernt sind, der Torso ist z.B. von Arealight. Beim Gürtel weiß ich leider nicht genau, ob dieser von Brickarms oder von TinyTactical stammt. Den hat mir seinerzeit Custom-Meister Toxic vermacht. ;)
Beim Armdruck gibt es leider noch viel zu wenige Hersteller, die das anbieten. BrickRepublic wäre einer davon, die haben allerdings nur ein Tribal-Tatoo im Sortiment. Das Drachentatoo stammt direkt von Firestartoys, zu finden hier: http://www.firestartoys.com/Shop/Minifigure-Parts/Minifigure-Custom-Design-Arms/29695-Custom-Design-Right-Arm-~-Dragon-Tattoo-~-Flesh.html

lg, ein weihnachtlicher DSP
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Ach ja, der Bereich der Customfiguren, einst fing ich in diesem Forum an, mit meinem Namen "Madalor_Commander/gekürzt MC" SW-Customfiguren herzustellen, damit meine ich nicht sie nur zusammenzubauen, ich bemalte sie, später sogar als Aufträge..... dann der Imagewechsel, weg vom SW, hin zu den allgemeinen Customfiguren als "Toxic", bis hin zu reinen Standfiguren als "André S".
Anzumerken ist dadurch auch mein Titel den ich vom Alt-Mod. "Cisco" habe der sich damals auch auf die Kürzel bezogen hat: MC = "Master Customizer"

Ich habe eine bewegte Geschichte und finde es immer wieder cool einige Werke wieder zu finden, wenn auch etwas anderweitig verwendet ,passen diese zu deiner "Cat" perfekt.

Es freut mich, dass dieser Bereich Custom noch belebt ist und weiter geführt wird, wenn auch anders, als zu meinen Zeiten.

Grüßle vom André =)
 
Beiträge
875

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Die Details machen es nun mal aus, Deine Updates machen die Figuren erst zu den was sie darstellen sollen, ich mag solch Arbeiten sehr, da sie meist schwerer sind, als man glauen mag. :dh

Sehr cool deine Sammlung und ich kann Dir jetzt schon sagen, dass weitere Figuren folgen werden, was wunderbar ist, beste Grüße an Dich mein Freund. =)
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
1.977
Wow, der letzte Schwung ist richtig geil, was ist dasfür ein Haarteil/Gesicht bei Thrawn?

Da bekomme ich ja glatt Lust, auch mal wieder ein paar SW-Kitbashes zu machen!

Gute Arbeit!
 
Beiträge
875
Fletcher Floyd schrieb:
Wow, der letzte Schwung ist richtig geil, was ist dasfür ein Haarteil/Gesicht bei Thrawn?

Da bekomme ich ja glatt Lust, auch mal wieder ein paar SW-Kitbashes zu machen!

Gute Arbeit!
Dankeschön, das hört man gerne. :) Thrawn ist eine Customfigur von Christo, so auch das Gesicht. Das Haarteil ist aus den neuen Superman-Sets und ich finde es einfach großartig. Hab es gleich nochmal verwendet. :D

Hier mal wieder eine unbekannte Sith-Hexe, einmal mit Helm und einmal mit Haaren:


Als nächstes ein paar Filmfiguren:

Dengar mit der Kopfbedeckung aus der neuen Minifigurenserie.

Padme schwanger auf Mustafar

Mon Mothma und Mon Calamari mit Händen in dk orange :wub:
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Wieder wunderbare Kitbashs, ich glaube sagen zu können das ich keine besseren kenne, da Du wirklich auf die kleinen Details achtest, z.B. bei den Calamari, bei Darth Maul mit seinem Gesicht und doppeltem Laserschwert.

Der Torso der Sith-Hexe ist auch sehr schön, mich würde interessieren wo Du diesen her hast. =)
 

Darkblade

Gewachst, gedopt, poliert & wieder auf IdS
Beiträge
1.961
Guten Abend!

Ich beziehe mich nun einmal nur auf den ersten Schwung Figuren, da ich
für lange Texte jetzt ehrlich gesagt zu müde bin, mir es aber nicht nehmen lassen will,
deine tolle Kitbashes zu bewerten. :D

Obwohl das Beste normalerweise zum Schluss kommt, so steht es hier ganz am Anfang: Eine
sehr individuelle Jedi-Ritterin, unter Zuhilfenahme von Custom-Teilen, hast du hier gezimmert.
Ebenso glänzt Jax durch eine hervorragende Teile-Kombination, sowohl in zivil, als auch in Kampf-
uniform. Der imperiale Flottengeneral amüsiert mich besonders durch sein geniales Gesicht. Die
nachfolgenden Figuren haben ebenfalls alle ihren besonderen Charme, besonders der grünhäutige
Sith ist ein Hingucker.

Fortsetzung folgt...


LG
Darkblade
 
Beiträge
875
Dankeschön euch beiden, freut mich immer, wenn meine Figuren Gefallen finden. :)

André S. schrieb:
Der Torso der Sith-Hexe ist auch sehr schön, mich würde interessieren wo Du diesen her hast. =)
Der Torso ist von der Wicked Witch von Oz aus dem Dimensions-Set.

Heute kommt fürs erste Mal der letzte Schwung, muss erst wieder Teile sammeln. =)

Als erstes gibt es eine geupdatete Version von Githany, die ich früher schon mal gemacht habe.
Als nächstes wieder ein paar Filmfiguren, allen voran Plo Koon mit dk orangen Händen. :rofl
So, das wars erstmal.
lg
 

André S.

"Master Customizer" Zitat von Cisco
Beiträge
1.116
Das wars, schreibt er.... B) als wenn es mal eben so ganz schnell gehn soll, aber man muss sich ein wenig die Zeit nehmen um diese werke wirken zu lassen und der Anfang macht eine rrrhhh Lady, oh man ich weiß nicht, aber ich finde das Gesicht mit dem Haarteil echt sexy :wub: , wie nennt man das wenn man eine Legofigur liebt, Legophilie. :lol:

Wie dem auch sei, deine Figuren sind wirklich klasse, ich mag deine kitbashs, beste Grüße vom André.
 
Oben Unten