Diverse Star Wars Kitbashes

Beiträge
875
Doppelpost, sorry...

Jetzt kommen 4 Charaktere, bei denen ich mich bisher gescheut habe, sie zu versuchen. Das Ganze kann eigentlich als Eigeninterpretation nach der Buchbeschreibung gesehen werden, da die Teile die es bisher gibt, noch nicht ganz passend sind. Die Rede ist von den "Celestials", die Bewohner des Mortis-Monolithen. Erstaunlicherweise sind die sogar noch Kanon, da TCW sie ja in einer kurzen Sequenz behandelt hat. Sie setzen jetzt meinen Ausflug in die "Fate of the jedi"-Romane fort.

The Son, The Father, The Daughter

The Mother, Abeloth
 
Beiträge
875
markus1984 schrieb:
Wieder mal schöne Figuren Zusammenstellungen!

Freut mich das man wenigstens hier ein bisschen was von dir sieht =).

LG
Markus
Vielen Dank, das hört man immer gerne. :)

Ich bin ja noch nicht mit einem Legozimmer gesegnet und das Bauen auf so wenig Platz gestaltet sich leider schwierig. Deshalb muss es jetzt vorerst mal beim lustigen Figurenbashen bleiben. :p
Ich wäre aber durchaus motiviert, mich in geraumer Zeit wieder an was Größerem zu versuchen, es mangelt definitiv nicht an Lust und Ideen.

Lg
 

McLustig

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hey ho,

kleine Frage: woher stammt das Gesicht mit Bart von deinem Luke? Der sieht super aus :).

Die Haare sehen sowieso immer klasse aus, wusste garnicht, dass es die auch in Dark Tab gibt. Die und die neuen Bruce Wayne/Hundepreisträger CMF Haare sind meine liebsten.
 
Beiträge
875
McLustig schrieb:
Hey ho,

kleine Frage: woher stammt das Gesicht mit Bart von deinem Luke? Der sieht super aus :).

Die Haare sehen sowieso immer klasse aus, wusste garnicht, dass es die auch in Dark Tab gibt. Die und die neuen Bruce Wayne/Hundepreisträger CMF Haare sind meine liebsten.
Hi. Schön dass es dir gefällt. Der Kopf beim Luke ist von Radagast aus der Hobbit-Reihe. Die Haare gabs bei Max Kruse aus der DFB-Sammelserie.

Liebe Grüße. :)
 

McLustig

Neues Mitglied
Beiträge
2
Hi, tolle Figuren!

Hab einen Max Kruse jetzt auch für die Haare bestellt. Kann ich mir auch gut für Luke aus Last Jedi vorstellen. Mal sehen.

Ansonsten würde mich interessieren woher der Torso und die Beine von Natasi Daala stammen.

Edit:
Ha, hab ihn gefunden. Er stammt von der Palpatine Figur. Toller Torso, hab mir einen bestellt. Kann mir vorstellen der würde gut zu einer Last Jedi Leia passen.
 
Oben Unten