Doppelpost

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Hi Community mir ist aufgefallen dass es hier ziemlich viele Doppelposts gibt das heißt ein User schreibt 2 oder 3 mal hintereinander innerhalb von 24 Stunden ohne einen anderen Beitrag eines andeten Users dazwischen zu haben. Warum wird das nicht wie im Emergency Fanforum verboten da es meiner minung nach stört wenn 3 Beitrage des selben Users hintereinander sin und manchmal sogar der selbe Text wie im Post davor.
Lg Marvin
 

LegoMocer

Gesperrter Benutzer
Beiträge
40
Also wenn der selbe Text wie im vorherigen Beitrag da stand kommt das davon, dass der User wohl 2 mal auf "Antworten" geklickt hat, denke ich. ^^
 
Beiträge
128
Dies ist auch verboten,kannst mal in den Forenregeln nachlesen.Die Mods entfernen diese dann,sollten Doppelpost's von einem User mehrmals vorkommen,wird dieser erst einmal verwarnt,im Extremfall auch mal für ein paar Tage gebannt.
 

Delta 139

want him back!
Beiträge
1.640
Dies ist verboten und kommt in den aktuellen Themen des On-Topic Forums auch kaum vor.
Im Spambereich kann ein Doppelpost durchaus mal gedudelt werden, im OnTopic jedoch nicht, daran halten sich aber auch die meisten User.
Wo hast du sowas denn gesehen?
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Ich denke das du das auf den Wdig beziehst da du dort schon öfters mit einer Meldung gedroht hast, dazu kann ich nur sagen, du kannst im Wdig wirklich nicht erwarten das qualitative Beiträge gepostet werden, Les dir doch am besten mal den Startpost durch :)

Ansonsten sind doppelposts jedoch verboten, das stimmt schon .

Gruß Astro
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Denn Beitrag kapiere ich nicht. kannst du mir den mal erklären?
Lg Marvin
 

Astromechdroide

Astronomic Ex-Mod
Beiträge
584
Du hast dich schon öfters mal im "Woran denkt ihr gerade"-Thread, kurz Wdig über Doppelposts aufgeregt, das ist normalerweise durchaus verständlich und Doppelposts sind auch ohne weiteres verboten, aber der Wdig ist wohl die einzige Stelle wo diese Regel ausser Kraft gesetzt ist, dort ist auch der Postcount, also das mitzählen der Beiträge aus, daher ist es nicht so schlimm wenn Doppel-/Mehrfachposts vorkommen.
Ich denke damit ist das Thema geklärt den rest kannst du ja per PM klären =)

Gruß Astro
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Was ist Wdig?
Lg Marvin
 

Bane

Gesperrter Benutzer
Beiträge
765
Marvin schrieb:
Was ist Wdig?
Lg Marvin
Lies doch Astros Beitrag erst mal richtig, bevor du nachfragst:

Astromechdroide schrieb:
"Woran denkt ihr gerade"-Thread, kurz Wdig

Wdig ist der Thread im Spam Haus - Unterforum mit den meisten Antworten.
 

SWAT Commander

Gesperrter Benutzer
Beiträge
87
Danke Lord Dannyl

Lg Marvin
 
Oben Unten