Drei Twi'Lek

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Dark Lord of the Sith

Der, dem IdS keinen Spaß mehr macht aber sich trot
Beiträge
109
Ich habe heute beim Stöbern auf fineclonier.com drei Twi'Lek gefunden: Aayla Secura, Darth Talon und Oola. Jetzt würde ich gerne wissen, wie sie euch gefallen.
 

Anhänge

Beiträge
2.858
Aayla find ich nicht soo toll, weil die "tentakel" (mist; Namen gerade vergessen) so nach oben abstehen.
Oola sieht fantastisch aus. Auch schön rund und glatt gemacht.
Talon sieht mir zu uneben und wirr aus.
 
Beiträge
742
Heyho!

Also zunächstmal finde ich alle drei Twi`leks toll,weil sie alle drei als professionelle Legofiguren durchgehen würden!
Am besten gefällt mir Oola,weil sie meiner Meinung nach einfach perfekt gearbeitet wurde,und man wirklich keinen Unterschied zu "echten" Figs wie Kit Fisto findet.
Talon kommt auf Platz Zwei,weil ich-obwohl das schwer zu erkennen ist- glaube dass ihre Lekkus besser sind als die von Aayla.
Dann kommt Aayla,sie ist eine tolle,schön glatt gemachte Figur,deren einziges Manko ihre seltsamen Lekkus sind^^

Und dann noch was : Ich weis nicht,was vorher da war,das Spiel oder diese Aaylafigur,auf jedenfall erinnern ihre Lekkus mich extrem an die Aayla aus dem neuen Spiel "The Complete Saga",oder irre ich mich?

Gruß
Torturos
 

Luke Skywalker

Commander Moe
Beiträge
1.062
Twolve:biggrin:as sind Lekkus!



Joa mir gefällt auch Oola am besten und Darth Talon und Aayla wurden durch die oben genannten Fehler versaut.




mfg luke
 
D

Darth Revan 2

Guest
Moin,
Wow, die sind voll ccccccccccccccccccccccccccccccoooooooooooooooooooooooooooooooooooolllllllllllllllllllllllllll !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

sith lord 2007

Guest
MOin MOin

Die sehen ja wie originale Lego Figs aus großes lob an den der die gemacht hat

Euer sith lord 2007
 

Warrior

Spezialtruppe
Beiträge
177
Ich kannte die zwar alle schon, aber jetzt widerspreche ich euch mal!

Ich finde das Darth Talon die beste ist, dann Aayla Secura und als letztes Oola!

Darth Talon finde ich am besten, weil die sehr schwer aussieht und ich weiß wie schwer das ist, und dafür das die so gut aussieht hat sie den 1. Platz verdient!

Aayla Secura ist so eigentlich am besten, weil wenn man das Braune am Kopf als
extra Teil macht und nicht als Decal, sieht mir das zu klobig aus! (Wer nicht weiß was ich mich das Braune meine, hier ein link zu einem Bild wo so etwas ist:
Hier klicken!

Bei Oola gefällt mir das Haarteil einfach nicht, ich finde, dass das 1. so komisch rau aussieht und 2. sind die Lekkus blöd geformt

mfg. Warrior (Jonas)
 

Snowtrooper 142

Der bombenreitende Snowtrooper
Beiträge
310
8o ist das Lego 8o
 

Bantharo

Bat-Bale
Beiträge
1.601
Meine Meinung:

Ich find die Figuren gut gelungen, doch dieses Teil auf Oolas Kopf sieht aus
wie dieses Ding bei einem Zahnarzt.Diesen Sith find ich nicht so schön wegen den Glutroten Farben und aussehrdem kenne ich in nicht.
 

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Tut mir leid, aber ich war noch nie auf dieser Seite ;(
Ich finde die Figuren supertoll! :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Edit by Navy: Schon von Forenregeln gehört? Dann les´ die mal durch.
 
Beiträge
133
Ich finde ebenfalls Oola am besten Aayla ist auch ganz gut und der andere ist ok, aber ein bisschen wirr.
 

Tiflo

Sturmtruppe
Beiträge
34
Ich finde auch alle drei in Ordnung, obwohl Talon etwas wirr aussieht...

Aber großes Lob an die Schöpfer.
 

Imperator

Linux-User/Blitzmerker
Beiträge
221
Cooool!
Die sehen Super aus!
 
E

Ewok

Guest
Also mir gefällt Oola am besten weil sieschön glattgemacht wurde.
Bei Aaylafind ich die Tentakel schlecht, und Talon gefällt mir auch nicht so
weil die Farben so "gekleckst" wirken!
 
Beiträge
645
ich find Oola auch am besten. bei Darth Talon gefallen mir die decals nich. viel zu wirr. Aayla ist auf platz 2 bei mir, ich find die farben sind super gemacht. im großen und ganzen sind sie alle gut, weil wie bekommt man so etwas überhaupt hin????

€ by 501: Dafür gibt es das schöne Unterforum "Techniken". Antwort: mit Fimo.
Dafür hätte man den Thread nicht wieder hochholen müssen.
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten