EaW Fragen

Teek

Sturmtruppe
Beiträge
43
Ich glaub du musst einfach warten bis das Spiel eine Fehlermeldung anzeigt und dann kannst du dich wieder anmelden. Du musst so ca. 3 min warten.
 

flommi

Gesperrter Benutzer
Beiträge
24
Wenn es einen guten EaW mod gibt dann muss man den hier "http://empireatwar.filefront.com/file/z3r0xs_FoC_Addon;76167" für FoC downloaden! Und zusatzlich kann man mit Imperium alle Republik und mit Konsortium Alle Seperatisten Einheiten machen.

Link fust nich also geht auf kopieren und einfügen
 
Beiträge
503
tic tac schrieb:
Du bekommst den Supersternzerstörer wenn du bei 55 Planeten Galaxis eroberung
auf Corusant Raumstation Stufe 5 baust. Dann kannst du auch den Todesstern bauen. Der Supersternzerstörer wird als Darth Vader simbol angezeigt, da der Supersternzerstörer ihm gehört. Du kannst den Supersternzerstörer auf den Boden ziehen. Dann ist Darth Vader auf dem Boden.

Das stimmt meiner Meinung nach nicht, und ich spiele das Spiel schon sehr lange. Du brauchst keine 55 Planeten, du musst nur auf Coruscant,Kuat, Fondor oder eins der anderen Großwerften Planeten eine Raum Stufe 5 bauen, dann kannnst du dir den SSZ und den TS bauen, die kosten dann natürlich aber auch etwas mehr.
 
Oben Unten