Effekte für Legofilm

Dex J

NYPD Detective
Beiträge
220
Hey,
Ich habe ja vor wie ein paar ja schon wissen einen Legofilm drehen...und ohne Effekte geht da nichts..=) Ich habe einmal spontan ein ganz kleinen Teil von Mustafa abgebaut. Nun wie findet ihr die Effekt [GreenScreen,Laserschwerter]
Ich weiß das ich kleinere Fehler noch ausbügeln muss aber seht es euch an...wer Fragen zur Software hat kann sich ja melden..
Dex J :biggrin:

Edit von grh: Habe deinen Thread in die richtige Ecke verschoben. Bitte demnächst besser darauf achten!

Edit by Yedi: Bitte auch darauf achten, dass du nicht mehrere Riesenbilder in monströsen Größen hier postest - am Besten verkleinern, zur Not verspoilern! Danke.

Bild 1. Realfoto



Bild 2. Realfoto 2



Bild 3. Bearbeitet



Bild 3. Bearbeitet

 
Beiträge
605
Hi,

schöne Idee, aber den blauen Grund musst du nochmal per Hand nachbearbeiten, da sind noch soviele blaue Flecken da.
Die Laserschwerter sind etwas kurz und verlaufen auf dem 1. Bild nach oben, ich würde sie länger und kantiger machen.
Aber schöne Szenerie :)
 
Oben Unten