EIN NEUER LEGO® STORE ERÖFFNET IN DÜSSELDORF

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
4.080
AUF DIE PLÄTZE, FERTIG, BAUEN: EIN NEUER LEGO® STORE ERÖFFNET IN DÜSSELDORF




Im Spätsommer 2020 gibt es tolle Neuigkeiten für alle LEGO® Fans – die LEGO Gruppe eröffnet einen brandneuen Store auf der Flinger Straße.
Im Spätsommer 2020 eröffnet in der Düsseldorfer Altstadt ein neuer LEGO Store. In der beliebten Flinger Straße finden Lego Fans eine große Auswahl an neuen LEGO Sets und spezielle Angebote, wie beispielweise:
Brick Specialists – Ganz egal, ob noch ein Geschenk gebraucht, nach dem neuesten Set gesucht oder einem LEGO Fan im Store eine besondere Freude gemacht werden soll – der LEGO Verkaufsberater hilft dabei, etwas Passendes zu finden. Digital Box – Hier kann beinahe jedes verpackte LEGO Set gescannt und dann gesehen werden, wie das Model im 3D-Format zum Leben erweckt wird. Es gibt kaum eine bessere Art, ein Set auszuprobieren, als es fertig erbaut mit eigenen Augen zu sehen. Besondere Produkte – Der neue LEGO Store bietet außerdem eine ganze Reihe aufregender Produkte an, die es so nur direkt in den LEGO Stores oder auf LEGO.com gibt. Dazu gehören, neben vielen Weiteren, der LEGO Technic Lamborghini Sián, LEGO Disney Zug mit Bahnhof und der LEGO Fiat 500. VIP Loyalty Programm – Der neue Store bietet zudem viele Vorteile für LEGO VIP Mitglieder an, darunter VIPGeschenke bei einem Einkauf, Shopping-Events zum doppelten Punktesammeln und vieles mehr.
Sebastian Oelschlegel, LEGO Germany District Manager sagt, “LEGO Fans aller Altersgruppen können unseren Store in Düsseldorf besuchen und sich inspirieren lassen. Egal, ob man ein oder 100 Jahre alt ist – hier kann sich jeder auf etwas freuen.”
Die LEGO Gruppe freut sich darauf, alle LEGO Fans und die, die es noch werden wollen, im neuen Store begrüßen zu dürfen!
Hinweis: Die LEGO Gruppe nimmt die COVID-19-Pandemie sehr ernst und hat deshalb strikte Sicherheitsvorkehrungen in allen globalen LEGO Stores getroffen, um die Gesundheit der Mitarbeiter und der Öffentlichkeit zu gewährleisten.
Die Anzahl der Besucher wird limitiert und die Kunden gebeten, einen angemessenen Sicherheitsabstand voneinander und den Kolleg*Innen vor Ort einzuhalten. Es wird keine Spieltische oder andere Aktivitäten, die ein Miteinander voraussetzen, geben, aber den Kunden ist es trotzdem möglich, das gesamtes Produktsortiment zu durchstöbern. Alle Oberflächen und Kassen werden mehrmals am Tag gereinigt und das Tragen von Masken veranlasst. Händedesinfektionsmittel ist auf Anfrage verfügbar.
 

Anhänge

HawaiiToad

unglaublich positive Ja-Sager-Kröte
Beiträge
1.686
Egal, noch einer mehr.

Ganz Schleswig-Holstein hat ja auch keinen. Auch nicht Kiel, ist ja nur Landeshauptstadt, die Fähren legen hier an und man ist direkt mit Schiff oder Bahnhof in der Innenstadt aber neee, lohnt sich nicht.
 

ARC A001

ARC Trooper
Beiträge
194
In Karlsruhe hätte ich auch gerne einen Store, wobei ich mit Stuttgart auch schon glücklich wäre. Aber da ist es wohl wahrscheinlicher, dass es wieder Der Herr der Ringe Sets gibt, von Lego, als das wir hier in der Umgebung einen Lego Store bekommen.
 

Gamorreaner

Admin
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.621
...und führe uns nicht in Versuchung...

Bilder von LEGO-Store Eingangstüren wecken in mir immer das Verlangen da in ner Nacht- und Nebelaktion die komplett mit Stickerbögen zuzukleben.
 
Oben Unten