Ein Problem mit Lego Star Wars II

Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.

Jacen Skywalker

Spezialtruppe
Beiträge
150
Ich habe ein paar Probleme mit meinem Lego star wars II Spiel für den DS.

Problem 1: An manchen Stellen in Leveln bin ich unsichtbar und habe keine Ahnung wo ich bin.

Problem 2: Manche Level sind im freien Spiel nich Schaffbar Beispiel: Jabbas Palast.

Meine Fragen sind: geht es euch genauso oder habe ich ein defektes Spiel erwischt?
Und: Kann man es irgendwie beheben?

Bedanke mich im Vorraus für eure Antworten.
 

Yoschi 29

Lieutenant
Beiträge
687
Erst einmal frage ich: wieso ist der Level im freien Spiel nicht schaffbar? Ein unüberwindbarer Untergrund? Ein Schalter lässt sich nicht drücken? Oder was sonst?
Das mit dem Unsichtbar sein hängt vermutlich damit zusammen, dass der DS nicht richtig laden kann bzw. dass einfach schlecht gearbeitet wurde.
Zur Not kannst du dem Hersteller eine e-mail schreiben oder dort anrufen und nachfragen.
Allerdings gibt es für solche Fragen auch ein spezielles Unterforum. Guckst du HIER. Ich glaube kaum, dass es den Mods gefällt, dass du das hier rein postest. Eigentlich sollte ich dir eher nicht antworten, sonst werden die Mods böse, aber ich helf dir nun halt.
Für das nächste mal einfach das richtige Unterforum verwenden.
Gruß
 

Jacen Skywalker

Spezialtruppe
Beiträge
150
Oh erstmal danke für die Antwort, das Unterforum habe ich nich gefunden -sorry Mod´s

Bitte verschieben.


Und weiter.

Nein es liegt daran das zum Beispiel:
Ich gehe in den letzten Raum in Jabbas Palast und dann ist alles wie im Story-Modus und Jabba rührt sich nicht egal was ich tue.
 
B

Bane

Guest
Hi,
Das ist nichts neues. LSW2 auf DS ist das verbuggteste und schlechteste Spiel aller Zeiten. Es gibt unzählige Level, in denen man aufgrund von Texturfehlern, fehlender Sichtwechsel einfach nicht weiterkommt. Ist also kein Einzelfall, ist bei mir genauso. Das Spiel ist einfach nichts wert. Es ist unmöglich durchzuspielen.

Den Thread gab's übrigens schon mal, wurde sogar von mir eröffnet. Sollten noch Fragen offen bleiben, schau einfach in dem Thread nach.

Gruß & closed
Bane
 
Status
Geschlossen. Keine weiteren Antworten möglich.
Oben Unten