Ein Tag im Leben eines Storm Troopers

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Ein Tag im Leben eines Storm Troopers - A Day In A Stormtroopers Life

So, ich möchte euch mein aktuelles Brickfilm-Projekt vorstellen. Es wird ein vollständiger Film, mit Story (siehe unten). Also kein Test.

Er handelt von einem ganz normalen Tag im Leben eines Stormtroopers. Also das Aufstehen, Mittagsbeschäftigung und das Nachtleben der Einheit: JO-1826

Hier sind noch 2 Bilder des Zimmers von JO-18-26:


Heute habe ich die Story notiert und das oben zu sehende Set zu sehen.

Morgen werde ich vermutlich 2 Szenen im Raum drehen, damit ich die Grundplatte für die anderen Szenen verwenden kann.

Programme, die ich verwenden werde sind: SAM Animation und die Demo von Adobe Premiere (denke über einen Kauf nach, also der perfekte Anlass zum Testen).

Eventuell werde ich für den Film auch noch Adobe After Effects verwenden, wieder die Demo, aber soweit bin ich noch nicht.

Inspiriert wurde ich übrigens durch Clone Troopers Stormie Ausbildung.

Der Film soll innerhalb von einer Woche fertig gestellt werden.

MfG Jony
 
G

Ghost Warrior

Guest
Die Idee hört sich schon mal ganz gut an.=)
Die erste Kulisse gefällt mir super.
Der Titel gefällt mir auch gut.
Wie die Rüstung da hängt das sieht wirklich gut aus.
Wie sagt mann sio schön klein aber fein.
Der normale Tag eines Stormtroopers.
Die Hauptfigur gefällt mir auch.
Der Name hört sich auch gut an.

Ich freue mich auf baldige Ergebnisse.=)

Gruß C.Faie
 

mieper

Sackboy-Boy
Beiträge
308
Da ist ein TEEEEECH DEEEECK xD

Ein Fingerboarder xD Kannste nen Kickflip?

Die Kulisse gefällt mir schonmal sehrgut, die Farben harmonieren schön und die Rüstung ist ein klarer Hingucker. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.

mfG fingerdeckermiepmiep
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
mieper schrieb:
Da ist ein TEEEEECH DEEEECK xD

Ein Fingerboarder xD Kannste nen Kickflip?

Die Kulisse gefällt mir schonmal sehrgut, die Farben harmonieren schön und die Rüstung ist ein klarer Hingucker. Ich freue mich schon auf das Endergebnis.

mfG fingerdeckermiepmiep

Ne, ich kann keinen Kick-Flip. Ich hab mir das nur mal geholt, KA warum.

So, zurück zum Thema.


Danke für eure Kommentare. Ich musste feststellen, dass das Projekt noch nicht am Freitag veröffentlicht werden kann, höchstens, wenn ich jetzt voll Gas gebe, aber dafür ist das Wetter zu schön.

MfG Jony
 

FX Fan

Children Of Bodom-Fan
Beiträge
481
Ja ich bin natürlich auch schon gespannt.
Eine richtige Story und die Kulisse sieht auch schonmal gut aus.
Jetzt freu ich mich auf das Ergebnis xD.
Viel Spaß noch beim Brickfilmen,
mfg FX
 

Meister Sam

Batsam
Beiträge
645
Wie lange noch, bitte sags mir! Boah, ich halts nicht mehr aus!
Also deine Kulisse sieht ja schon richtig gut aus, die aufgehängte Stormierüstung, der PC, der Nachttisch, die Rohre und das Bett. Und mit all den Programmen (die meisten machen die Kamera einfach nur immer an und aus ohne Struktur, wird zwar auch richtig gut aber egal) und eine Story gibts ja auch noch... ohoho *schwachwerd*! xD
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Also, ich habe jetzt in den letzten Tagen noch etwas an leichten Animationen geübt, da es doch nicht so einfach ist, wie ich dachte und das Projekt erstmal ruhen lassen. Ich werde versuchen, morgen, die ersten Szenen zu animieren.
Vielen Dank übrigens, für das freundliche Kommentar!

MfG Jony
 

fenris

Lord Helmchen
Beiträge
289
Also ich freu mich auch schon auf den Film... Die Kullisse ist sehr schön geworden - musste jetzt schon bei einigen Details lachen. Der wird gut, ich kann es jetzt schon sagen. Bleibt das die einzige, oder werden andere Senen wo anders gedreht?
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
fenris schrieb:
Also ich freu mich auch schon auf den Film... Die Kullisse ist sehr schön geworden - musste jetzt schon bei einigen Details lachen. Der wird gut, ich kann es jetzt schon sagen. Bleibt das die einzige, oder werden andere Senen wo anders gedreht?

Wird auch noch wo anders gedreht, wenn auch nur eine wichtige Szene. Die Kulisse ist recht einfach gebaut, jedoch will ich sie jetzt noch nicht präsentieren.

MfG Jony
 

Sonic

iGel auf Speed
Beiträge
494
Technikdroide schrieb:
Ich würde den gesamten Film ja gern mal sehen..

Dein Technikdroide
Hast du in deinem Leben schon mal irgendeinen einzigen Brickfilm gedreht? Nein. Weißt du wie viel Arbeit so was macht? Nein. Hast du den Thread überhaupt richtig durchgelesen? Nein. Kannst du überhaupt lesen? Na ja, das is manchmal sehr fraglich...

So, aber jetzt zu deinem Projekt, Jony.
Das hört sich doch schon alles sehr SEHR interessant an. Wobei sich das nicht nur auf die Story begrenzt…die Kulisse ist ebenfalls extrem viel versprechend. Nicht zuletzt durch die interessanten Details und das einfallsreiche Design.

Na da scheint ja wirklich was Tolles auf uns zu zukommen. An dieser Stelle kann ich nur sagen, lass dir ruhig viel Zeit und lass dich nicht von solche Dilettanten, wie von dem da oben, hetzen. In der Ruhe liegt die Kraft...
 

Jony Skywalker

Triplesieger
Beiträge
1.411
Sonic schrieb:
Hast du in deinem Leben schon mal irgendeinen einzigen Brickfilm gedreht? Nein. Weißt du wie viel Arbeit so was macht? Nein. Hast du den Thread überhaupt richtig durchgelesen? Nein. Kannst du überhaupt lesen? Na ja, das is manchmal sehr fraglich...

So, aber jetzt zu deinem Projekt, Jony.
Das hört sich doch schon alles sehr SEHR interessant an. Wobei sich das nicht nur auf die Story begrenzt…die Kulisse ist ebenfalls extrem viel versprechend. Nicht zuletzt durch die interessanten Details und das einfallsreiche Design.

Na da scheint ja wirklich was Tolles auf uns zu zukommen. An dieser Stelle kann ich nur sagen, lass dir ruhig viel Zeit und lass dich nicht von solche Dilettanten, wie von dem da oben, hetzen. In der Ruhe liegt die Kraft...

Zuerst mal, Sonic. Reg dich ab, heute haste dich schon genug aufgeregt.

Besonders freuen mich die Worte: "An dieser Stelle kann ich nur sagen, lass dir ruhig viel Zeit und lass dich nicht von solche Dilettanten, wie von dem da oben, hetzen. In der Ruhe liegt die Kraft..."

Das hat mich sehr gefreut, ich hatte schon Angst, dass ich jetzt hetze und dann so nen Billig-Film veröffentliche.

Werde wahrscheinlich nachher eine Szene drehen, habe jetzt einen kleinen Tisch, der eine gute Beleuchtung und so weiter hat.

MfG Jony
 
Oben Unten