Ein weiteres Super MOC von Mirko Soppelsa

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
678
Das sieht schon nett und sehr detailiert aus und wahrscheinlich ist die Wahl eines Modells mit relativ wenig Screentime und Bekanntheit gar nicht mal so schlecht, aber Modelle mit Brickbuilded Figuren sind einfach nicht mein Fall. Außerdem warte ich noch sehnsüchtig auf den Bomber ... der lässt ja schon 2 Jahre auf sich warten. :-(
 

BionicOne

Aktives Mitglied
Beiträge
180
Schade dass der U-Wing schon Sold-Out ist, bzw. die Anleitung dazu. Ich hatte Mirko Soppelsa noch gar nicht so auf dem Schirm.

Gibt es einen Thread, in dem gute Anleitungen bzw. Anbieter dieser Art gesammelt sind?

Oder hat jemand Anleitungen von mirko die er gerne veräußern möchte?

Danke und Gruß,

Michael aka BionicOne
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
290
Das sieht schon nett und sehr detailiert aus und wahrscheinlich ist die Wahl eines Modells mit relativ wenig Screentime und Bekanntheit gar nicht mal so schlecht, aber Modelle mit Brickbuilded Figuren sind einfach nicht mein Fall. Außerdem warte ich noch sehnsüchtig auf den Bomber ... der lässt ja schon 2 Jahre auf sich warten. :-(
Hey lighthammer,
Ich warte auch auf den bomber. Im eurobricks forum meinte mirko, dass er sich nun (nachdem das neue moc vorgestellt ist) voll auf den bomber konzentriert.....er spricht von "wochen" bis zum release
Cheers
Stefan
 

lighthammer

Bekanntes Mitglied
Beiträge
678
Hey lighthammer,
Ich warte auch auf den bomber. Im eurobricks forum meinte mirko, dass er sich nun (nachdem das neue moc vorgestellt ist) voll auf den bomber konzentriert.....er spricht von "wochen" bis zum release
Cheers
Stefan
Na da bin ich ja mal gespannt, auf der einen Seite kann ichs ja verstehen, dass man nicht Lust hat am Stück immer am gleichen Modell rum, oder eine Anleitung schick zumachen. Allerdings hat er ja zwischenzeitlich schon das K-Projekt fertig gemacht, weclhes ja eigentlich danach kam und jetzt das TR-Projekt vorgestellt. Ist halt blöd die Leute scharf zumachen und dann ewig warten zulassen.
Aber ich verstehe auch, dass es mehr ein Hobby ist und er damit nicht wirklich seine Brötchen verdient. Es sind aber trotzdem extrem wertige Anleitungen dabei raus kommen! Der U-Wing damals war ne Knüller!

Schade dass der U-Wing schon Sold-Out ist, bzw. die Anleitung dazu. Ich hatte Mirko Soppelsa noch gar nicht so auf dem Schirm.

Gibt es einen Thread, in dem gute Anleitungen bzw. Anbieter dieser Art gesammelt sind?

Oder hat jemand Anleitungen von mirko die er gerne veräußern möchte?

Danke und Gruß,

Michael aka BionicOne

Ja, find ich auch. Ich hab meine Anleitung u. den U-Wing damals wieder abgeben, da ich auch nicht damit gerechnet habe, dass die so schwer wieder zubekommen ist. Und ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass an die Qualität der Anleitung bis dato nichts mehr ran kommen wird!
 

treffer21

Bekanntes Mitglied
Beiträge
290
Na da bin ich ja mal gespannt, auf der einen Seite kann ichs ja verstehen, dass man nicht Lust hat am Stück immer am gleichen Modell rum, oder eine Anleitung schick zumachen. Allerdings hat er ja zwischenzeitlich schon das K-Projekt fertig gemacht, weclhes ja eigentlich danach kam und jetzt das TR-Projekt vorgestellt.
Ja, war auch enttäuscht dass es so lang dauert. V.a. da er letztes jahr im juli postete dass er zu 95% fertig ist....dass es dann noch bis 2021 dauert....naja...enttäuschend.
Wenn ich zu meinem chef sag "ich bin zu 95% fertig" dann wirds wohl nachn pasr wochen ein ernstes gespräch geben.....aber wie du ja sagst....ist sein hobby, er wills perfekt machen und keiner weiss was ihm vielleicht dazwischen gekommen ist privat.
Vorfreude ist die schönste freude....5 euro ins phrasenschwein.

Cheers
Stefan
 
Oben Unten