Eindrücke von der Comiccon 2017

Trust2112

only Killer no Filler
Liebe IDS-Gemeine,

ich war heute auff der Comiccons unterwegs mit meinen beiden Jungs und weil es wirklich ein toller Tag war dachte ich, ich teile ein paar Eindrücke mit euch.

Ich bin manch seltsamen Kreaturen begegnet



Ich meine natürlich die beiden Kreaturen links und rechts, ich habe gehört man nennt diese KINDER


Meine Schwiegermutter war auch mit:





Tolle Autos bekam man zu sehen:





Ein paar alte Kumpels hab ich getroffen:




Hab ein Selfie mit meinen Kindern gemacht:



Ich gebs zu ich, war an dem Tag schlecht rasiert....


Dann waren wir noch kurz in unserer Stammkneipe:



mein kleiner war zu dem Zeitpunkt schon stark angetrunken von Cherry Coke wie man sieht

Haben ein paar neue Möbel Probegesessen:



Und dann sind mir auch noch ein paar Meisterbauer über den Weg gelaufen:







Durfte tolle Bauwerke bestaunen:







Und dann noch ein Gruppenbild mit Jabba.......ja Jabba ist der im Hintergrund ;)



Es würde mich freuen wenn auch andere ihre Bilder hier posten, es war wirklich toll und mich würde interessieren was ihr noch so gesehen habt.

Freue mich schon auf die Comiccon 2018!
 

3PO

Ambassador
Hi Trust,

danke für den Einblick, ein paar schöne Bilder...... nächstes Jahr bin ich wieder dabei als Besucher

3PO
 
Hi Trust2112,

erst einmal hat es mich gefreut dich auch mal live zu sehn. Man kennt nur den Nickname und nicht die Gesichter dazu.
Bin auch gerade nach Hause gekommen werde Morgen auch noch ein Paar Bilder hineinstellen.

Wenn Delta , Aniken und 3PO das hier lesenen würde ich mal sagen stellt doch euer MOC seperat doch mal vor. ;)

LG
Mariner69
 

3PO

Ambassador
@Mariner : Das wird bestimmt noch gemacht, wollte jetzt auch nichts vorgreifen. Die Platte wird hoffe ich ein Langzeitprojekt ......

@Trust : Ich hoffe du bringst das grüne Ding nicht mit zum Grillinger ...... der frisst uns ja die Würste vom Grill :p

3PO
 

Trust2112

only Killer no Filler
Mariner69 schrieb:
Wenn Delta , Aniken und 3PO das hier lesenen würde ich mal sagen stellt doch euer MOC seperat doch mal vor. ;)
Ich habe mehrere Bilder von deren MOC gemacht aber absichtlich nicht gepostet um ihnen nicht vorzugreifen, wenn es gewollt ist kann ich diese gerne Morgen hier posten.
 

LEGO-MIKE

Aktives Mitglied
Schöne Bilder. Waren letztes Jahr auf der Comiccon Dortmund, aber ich glaube die hier ist aufgrund der Bilder besser. Ich hoffe ihr hattet viel Spaß.
 

3PO

Ambassador
Hi Mariner,

danke für die schönen Bilder

Das Schiff sieht ja cool aus aber meiner Meinung nach hat es zu wenig Segel

3PO
 

Trust2112

only Killer no Filler
3PO schrieb:
Das Schiff sieht ja cool aus aber meiner Meinung nach hat es zu wenig Segel
Den restlichen Antrieb holt es sich aus den Seelen der Untoten

Hahaharrharr :p
 
Gefällt mir!: 3PO

Delta15793

Custom unterstützer
Hey,
also ich war wieder hin und weg die Comic Con in Stuttgart ist neben den Star Wars Tage mein Heileit des Jahres. All die Leute, all die Geschichten, all die Cosplayer, all ie Sachen die man sieht.... Da kann ich noch sehr lange weiter machen. Trust Bilder darfst du gerne hochladen ich will zwar das MOC innerhalb der nächsten 2 Tage noch im WIP hochladen aber muss grade gestehen das ich viel zu tun habe.

@Mariner: Mein Bruder heißt Antikerm nicht Aniken :D :D Antiker aus Stargate nicht der Junge mit verlust ängsten aus Star Wars xD wobei :rolleyes: :p :rofl


Edit @3PO spätestens beim Grillen können wir uns daran ja hinsetzen und präsentieren ;)
 
Delta15793 schrieb:
@Mariner: Mein Bruder heißt Antikerm nicht Aniken :D :D Antiker aus Stargate nicht der Junge mit verlust ängsten aus Star Wars xD wobei :rolleyes: :p :rofl
Sorry Delta,

ich war vor dem PC mir ist der Name von deinem Bruder nicht eingefallen, obwohl wir uns schon öffters unterhalten haben.
In meinem Alter kommt so was schon mal vor ;) .
Liegt wahrscheinlich auch daran das dein Bruder fast nix hier schreibt. Dann wäre der Name auch geläufiger.
Vielleicht sehen wir uns wieder bei der Heroes Tage im LLD wieder. :dh

LG
Mariner69
 

Commander Keller

Kuat-Entralla Engineering
Hallo

Für Interessierte hier noch ein paar Bilder ohne und mit Besucherverkehr :lol:




Eine wirklich tolle Messe, mit einem sehr starken Lego-Bereich. Legofans sollten bei über 90 Ausstellern auf ihre Kosten gekommen sein. Auch abseits von Lego gabs auf der "ComicCon" einiges zu sehen und erleben. Ein Besuch lohnt sich allemal! War auch schön wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen.


tastenmann schrieb:
Ein Frage an die Beteiligten: Wie war es denn, dass IdS und RB parallel am Start waren?
Es gab keine Probleme, war ein gutes Umfeld. Auch mit den anderen LUGs. Die Organisation war prima und unser Bereich auch mit tollen MoCs vertreten.


Keller
 
Oben Unten