Endloser Krieg

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Hio Hi an alle.
Soo, es gab ja auch mal den Jedi-Tempel Thread und ein paar Ideen und dann kam ich auf meine Idee: Eine Schlacht in einer zerstörten Stadt.
Aber kein STAR WARS!
Gebaut wird das Ganze auf zwei Platten und es gibt 2-3 Parteien die sich gegenseitg bekämofen. Die Schlacht führt auch zu vielen Schäden in der Stadt.
Ich wollte versuchen auch Panzer selbst zu bauen.
Mit der Stadt bin ich schon im Groben ziemlich weit. Natürlich muss ich mich dann noch Verbesserungen widmen. Ich werde noch ein bisschen bauen und dann gibts die ersten Bilder.

SOweit von mir. MFG CC Bly
 
Beiträge
6.187
Wenn die Stadt kein SW ist frage ich mich zu welchem Gebiet man sie zählen soll.
City wäre möglich. Außerdem wäre es schöner etwas über die Kämpfer zu erfahren. Keine Schlacht kann ohne Menschen (oder etwas ähnlichen) geschlagen werden.
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.765
Versuchs mal mit Schmugglern und Plünderer, die sich um die noch verwertbaren Reste der Stadt schlagen.
 
D

Darth Pirator

Guest
Hi,
Ich find die Idee auch gut, da ich selber mal sowas gemacht habe.
In was Für einer Zeit spielt das und was wird das für ein Genre sein?
Die Idee von Trawn finde ich gut. So Gangs die ums nackte überleben kämpfen, um wertvolle Güter zu erhalten.
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
Ja, das kommt hin. Das Öl, oder etwas anderes, geht aus und ein paar Straßenjungs kämpfen um die Macht in der Stadt.
ICh bin besonders mit dem großen Gebäude noch unzufrieden deswegen muss das noch am meisten verbessert werden.

Ich hab jetzt die ersten bilder, bedenkt aber dass ich noch viel machen muss und noch Panzer fehlen.
Aber Tipps und Kritik könnt ihr geben.
 

Anhänge

  • endlos.jpg
    endlos.jpg
    126,3 KB · Aufrufe: 369
  • endlos2.jpg
    endlos2.jpg
    112,7 KB · Aufrufe: 323
  • endlos3.jpg
    endlos3.jpg
    118,5 KB · Aufrufe: 331
  • endlos4.jpg
    endlos4.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 347
  • endlos5.jpg
    endlos5.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 333

Airborntrooper

Sith Schüler
Beiträge
1.199
Das sieht ja sehr nach dem FSK 16 MOC aus,was ich besonders cool finde ist wie du die Schienen eingebaut hast,jetzt muss man dem ganzen nur noch leben einhauchen und es ist perfekt.
 
D

Darth Pirator

Guest
Sieht schon ganz gut aus. Fehlt nur noch Aktion.
Ich würde noch ein bisschen Schrott und Wracks von Fahrzeugen evtl. als Barrikaden oder Deckung hinzufügen.
Hier ist ein bisschen Inspiration für dich. (Vor allem der dritte Ordner)
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
So, ich hab bis jetzt den Panzer der Schwarzen Organisation gebaut. Er ist ziemlich schnittig, hat solche "Gableteile"^^ vorne und ist hinten mit einem kleinen Geschütz bewaffnet. Oben hat er noch eine Raktenabschussvorrichtung die sich um 360° drehen kann.

An der Schlacht wird erst weitergebaut wenn ich die ganzen Fahrzeuge fertig hab.
 

Anhänge

  • fahrzeugschwarz.jpg
    fahrzeugschwarz.jpg
    96 KB · Aufrufe: 270
  • fahrzeugschwarz2.jpg
    fahrzeugschwarz2.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 236
  • fahrzeugschwarz3.jpg
    fahrzeugschwarz3.jpg
    78,4 KB · Aufrufe: 241
  • fahrzeugschwarz4.jpg
    fahrzeugschwarz4.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 255

marc

Commander
Beiträge
492
Das sieht richtig geil aus wirklich,das gebäude auf Bild Vier gefällt mir besonders wurden da weiße Steine benutzt?

Das Fahrzeug sieht auch gut aus aber die Kanone oben drauf soltest du mal entstauben^^.

Auch sehr cool sind ja die Details wie die Flammen und diesen grünen Stellen am Boden(was soll das eigentlich darstellen?).
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.765
Sieht schon alles gut aus und der Panzer ist spitze. Für die nächsten Nahaufnahmen, schau mal nach ob Deine Kamera ein Makro-Einstellung hat. Wird besser und schärfer.
 

CC Bly

Harley Quinn
Beiträge
1.400
So der Abschluss dieses kleinen schnellen Zwischenprojekts ist geschafft. Wenn auch weniger erfolgreich, aber egal. Ich werde das Ganze bald abreißen um mein nächstes wirklich großes Projekt vorzustellen.
 

Anhänge

  • endless.jpg
    endless.jpg
    119,7 KB · Aufrufe: 219
  • endless2.jpg
    endless2.jpg
    136,6 KB · Aufrufe: 201
  • endless3.jpg
    endless3.jpg
    102,1 KB · Aufrufe: 209
Oben Unten