Erstes Spiel!

danielyoda

Lieutenant
Beiträge
625
Mein erstes Spiel war Star Wars: Force Commander.
Ich habe es immernoch, aber kam in bösen Kampgne nciht weiter. Ich hätte gern in der guten Kampagne gespielt, falls es da überhaupt eine gab.
 

Berethor

PT-Spezialist und Kotor-Fan
Beiträge
147
Kotor 1.Es ist und bleibt das beste.Die guten alten Zeiten gibt es nun mal auch bei Spielen....
 

han multi

star wars fanatiker, apple freak
Beiträge
565
Jup Ich ebenso, BF 1 und 2 meine ersten Spiele, und ich finde sie haben sich im Wert nicht verändert, immer noch geil zum Spielen.
 
Beiträge
17
Mein erstes Star Wars Spiel war (lange ist es her) Rebel Assault 2 und dann irgendwann Galactic Battlegrounds.
 

Roellchen

Spezialtruppe
Beiträge
100
Mein erstes Spiel war X-Wing für den PC auf einem 486er Rechner. Ist also schon etwas länger her =)!
 
Beiträge
365
Mein erstes Lucasartsspiel war LSW Complete Saga,die neue Version;)
 

Jacen Solo

Menschenjunge
Beiträge
219
Das erste Star Wars Spiel das ich gespielt habe....
Star Wars Battlefront, als ich noch richtig jung war, bei meinen Cousins.
Eigentlich ist es immer noch mein Lieblingsspiel.
( SWBF2 geht auf unserem PC leider nicht richtig)
 
Beiträge
875
Mein erstes war entweder Battle for Naboo für den PC oder Rogue Squadron II für den GC. Ich weiß nicht so genau welches davon ich zuerst hatte. Beide waren schrecklich frustrierend. ;)
 
Oben Unten