Expanding Homeworld Sammelthread von Broadside

Broadside

I am Iron Man
Beiträge
840
So hier nun mein Sammelthread für meine E-H Bauten.

Meine ersten Bauten, die noch stehen, stell ich jetzt mal vor.:)
Aaaaalso...
Ersteinmal sind die Außerirdischen dran...










Nun zu den Menschen...


Hoffe euch gefallen die Werke. Alle Bilder sind auch noch mal im Album.

Gruß, Broadside

P.S: Die Jäger habe ich mir von Commander Fox abgeguckt.
 

Fansal

Sith Meister
Beiträge
3.046
Ich mache es kurz: Der Transporter ist perfekt. Ich bin mehr und mehr erstaunt, wie viele geniale Bauten für dieses Gemeinschaftsprojekt aus dem Boden sprießen, aber du schießt bislang ohne Zweifel den Vogel ab. Mir fällt absolut kein Verbesserungsvorschlag ein. Die Form ist perfekt, die Details sind für ein Schiff dieser Größe beachtlich, die Farbkombination (Dunkelgrün, jippie!) ist traumhaft. Toll, toll, toll! Zusammen mit den kleinen Begleitjägern und dem zweckmäßigen Landschaft ein geniales MOC :)
 

CiscoDark

MOD in Rente
Beiträge
4.973
Fansal schrieb:
Ich bin mehr und mehr erstaunt, wie viele geniale Bauten für dieses Gemeinschaftsprojekt aus dem Boden sprießen[...]
Dem kann ich mich nur anschließen.

Auch deine drei Beiträge zum "Expanding Homeworld" - Sammelthread können durch und durch gefallen und fügen sich nahtlos in die Klasse der anderen, qualitativ hochwertigen, MINIs dieses Threads ein.

Wie es Fansal schon treffend beschrieben hat, stimmen bei deinen Werken sowohl Formen und Design sowie der hohe Detailgrad. Auch das dunkelgrau/grüne Farbschema der Alienschiffe und das hellgraue/dunkelblaue Schema der Menschen gefällt mir richtig gut - hier erkennt man jede Fraktion auf den ersten Blick.

Mein Liebling deiner drei Werke ist das Transportschiff, dessen Antriebsbereich mir ausgesprochen gut gefällt (sowohl das mittig platzierte Haupttriebwerk, bei dem mich die unkonventionelle Bautechnik anspricht, als auch die beiden seitlich platzierten Nebentriebwerke).
Die transgrüne Platte, die du für den Cockpitbereich verwendet hast, passt hier ausgezeichnet.

Zu guter letzt bekommst du von mir einen Pluspunkt für die ansprechende Kulisse, die du den Alienschiffen spendiert hast. Diese erinnert mich ein wenig an Geonosis und gefällt mir gut.

Gruß Cisco
 

Broadside

I am Iron Man
Beiträge
840
Danke, danke freut mich, dass euch die Schiffe so gefallen.:)

CiscoDark schrieb:
Zu guter letzt bekommst du von mir einen Pluspunkt für die ansprechende Kulisse, die du den Alienschiffen spendiert hast. Diese erinnert mich ein wenig an Geonosis und gefällt mir gut.
Sollte eigentlich der Mars sein^^

-----------------------------------------
Nunja da selbst bei mir dieser Thread in Vergessenheit ging habe ich auch ganz vergessen meine neuen Werke hier zu posten.
Darum gehts auch gleich, ohne viel Worte zu verlieren los:











So hoffe sie gefallen euch beide. Alle Bilder findet ihr wiegesagt auch nocheinmal in meinem Album.

Gruß, Broadside
 
Beiträge
30
Gute arbeit. ich finde den Transporter besonders schön, nur ich würde versuchen ihn nicht so eckig zu machen ;)

Edit by CD: bitte achte darauf, dass nicht noch weitere Beiträge so kurz ausfallen. In diesem Posting vermisse ich u.a. eine Begründung zur Aussagen, dass du den Transporter "besonders schön" findest.
 
Oben Unten