Fanwelt Köln - Neuigkeiten?

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur Lego Fanwelt im November in Köln?
Es gab ja Gerüchte, wonach es noch nicht ganz klar war, ob sie tatsächlich stattfinden wird.
Gibt es einen IDS-Stand? Ich hätte Interesse mit auszustellen.
Gruß
doc.moose
 

3PO

Ambassador
Beiträge
2.594
Hi,


hier müsst ihr noch etwas warten .....gedulden

Sie wird stattfinden

Gruß Ben



Ps. bin in Kontakt mit dem Ambassador und die Einladungen sollten bald kommen (Stand 09.06.2018)
 

Vauban

Weltenwanderer
Beiträge
2.324
Großadmiral Thrawn, Jadebrick, Gerechtigkeitsliga und ich haben es uns bereits fest vorgenommen teilzunehmen. Ihr müsst in den Anmeldungen dann nur angeben "IdS-Gemeinschaftsfläche". Dann werden unsere MOCs beieinander stehen. Das funktioniert(e) seitens der Fanwelt-Orga bislang immer sehr gut.

Viele Grüße

Vauban
 
Beiträge
502
Hi,

Ich würde mich auch sehr gerne anmelden, habe allerdings vorher noch eine Frage, die mir das Infoschreiben nicht beantworten kann:
Ist der Eintritt für Aussteller frei bzw. muss man etwas fürs Ausstellen zahlen? (Ich meine jetzt nicht so etwas, wie Catering oder den AfoL-Abend)
Zudem brauche ich eine Begleitperson, die die ganze Zeit dabei ist.
Das erschwert die Anmeldung bisher.
(Vielleicht möchte jemand von denen, die dabei sind und die ich kenne, ja diese Rolle übernehmen?)

LG Luca / LsP
 
Beiträge
502
Vauban schrieb:
Fürs Ausstellen musst du nicht bezahlen. Ob einer der erwachsenen IdSler als Aufsichtsperson zählt, kann ich dir nicht beantworten. Hierzu am Besten Oliver vom MBFR direkt anfragen.

Viele Grüße

Volker
Dürfte eigentlich kein Problem sein, da in dem Infoschreiben steht, dass die Aufsichtsperson erwachsen sein muss.

Darf ich fragen, wer alles den AFOL-Abend gebucht hat, da ich dembezüglich noch etwas unschlüssig bin.
 
Beiträge
502
Ich habe mal eine Mail an das MBFR-Team geschickt und schon eine Rückmeldung.
Es würde gehen und man bräuchte nur eine Einverständniserklärung der Eltern + eine Einverständniserklärung der Begleitperson.
Also, wenn jemand von euch diese "Funktion" übernehmen möchte, kann er das gerne tun.
Aber nur, wenn ihr wirklich wollt.

LG Luca
 

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Hi, meine Anmeldung läuft jetzt auch.

Weiß jemand, ob man als Aussteller auch ein kostenloses Bahnticket im Verbundnetz bekommt (ähnlich wie die normalen Besucher mit ihrer Eintrittskarte)?

@ Luca: wenn sich noch niemand bei Dir gemeldet hat kann ich dies gerne für Dich übernehmen. Hast Dich ja in Oberhausen auch nicht daneben benommen ;-)

LG Heiko
 
Oben Unten