Fanwelt Köln - Neuigkeiten?

Kasia

RLOC Orga
Beiträge
327
Ich habe aber auch Hotelzimmer für 4 Personen gebucht und trotzdem welche bekommen. Komisch
 

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Also ich werde schon Donnerstag Morgen da sein. Die Messe öffnet ja um 8 Uhr für die Aussteller. Da ich mir Zeit lassen werde, bin ich schon da.
@doc.moose: ich könnte Dir da sicherlich helfen.
super, ich hab ja Deine Handynummer noch ;-) Melde mich dann.
 

doc.moose

Aktives Mitglied
Beiträge
131
Hi Luca,
mir fällt gerade auf, dass wir den gleichen Avatar haben. Ich schwanke noch, ob ich meinem einen Blaster oder ein Blümchen in die Hand drücken soll ;)
Bis Donnerstag / Freitag.
LG doc.moose
 

Lord X

Praktikant des Imperator
Beiträge
222
Ich war gestern (auch als Besucher) ebenfalls dort . Muß sagen das IDS sehr stark vertretten war mit ebenso starken moc's .
Hatt mich gefreut , wieder alte und neue Gesichter zu sehen .
Weiterhin viel Spaß

Lg
-Lord X-
 

tastenmann

Rebel Commander
Beiträge
1.230
Hallo zusammen,

so, mein Sohn und ich wären dann auch wieder daheim nach einem grandiosen Tag auf der Fanwelt in Köln.

Der IdS-Bereich war wirklich toll, es gab viel zu sehen, sowohl im Großen als auch im Kleinen. Vor allem muss ich sagen, dass viele MOCs erst in Natura so richtig rüber kommen, auf Fotos geht da zu viel verloren.

Ich hab mich sehr gefreut, die Menschen hinter hinter einigen Nicknames endlich kennenzulernen!

Viele Grüße
Tastenmann

P. S. Danke an Vauban für die IdS Fliese!
 
Oben Unten