FB 11 - Brandküste - Eine neue Ära beginnt

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Hallo :)

In diesem Thread möchte ich euch nun mein neuestes Freebuild vorstellen. Der Frühling beginnt in der Brandküste mit großen Veränderungen. Da sich mein bisheriger Teamkollege, Simon Schweyer, aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen hat, aus den 9 Reichen auszusteigen, habe ich mir gedacht, dass für ihn noch ein kleines MOC baue, welches seine SigFig an einem gemütlichen Örtchen im Herzogtum zeigt, um mich bei ihm für die gute Arbeit zu bedanken, die er im letzten Jahr für unser Reich geleistet hat.



Gleichzeitig freue mich in diesem Thread bekanntgeben zu dürfen, dass -Wat- ab der nächsten Runde mein neuer Teamkollege im Spiel und mit mir gemeinsam die Geschicke der Brandküste leiten wird. Sein erstes Freebuild für die Brandküste ist bereits fertig und wird zum Beginn der nächsten Spielrunde hier auf IdS präsentiert :dh


Abschließend möchte ich euch in diesem Thread auch noch die beiden Fortsetzung meiner "Tiere aus der Brandküste" Reihe vorstellen, an der ich schon seit längerem Zeit arbeite. Den ersten Teil habe ich ja bereits in meinem letzten Freebuild präsentiert, weshalb ich euch nun hier die nächsten Teile vorstellen möchte:

Teil 2



In ersten Reihe sind ein kleiner Hase, sowie eine Schildkröte und in der zweiten Reihe befinden sich ein Wildschwein, ein Esel, ein Hirsch, ein Reh, ein Wolf und ein Storch.

Teil 3



Hier auf diesem Bild befinden sich im linken Abschnitt ein Fuchs, ein Widder, ein Eichhörnchen, zwei Hühner & ein Hahn. Auf der Wasseroberfläche seht ihr 3 Enten, einen Schwan, eine Möwe, einen Haubentaucher, sowie auf dem Felsen eine zweite, etwas größere Version von einer Ente. Auf dem rechten Abschnitt sind noch ein Bulle, sowie ein Vogel in einem Vogelnest.

Beim Geweih des Hirsches, sowie bei der Möwe ( http://www.moc-pages.com/image_zoom.php?mocid=374838&id=/user_images/91695/1385147891m ) wurde ich von Legopard inspiriert, die Technik für den Kopf des Wolfes stammt von Simon NH ( https://www.flickr.com/photos/138986803@N03/28143864390/in/dateposted/ )


Ich hoffe euch gefallen mein MOC und die Tiere :)

Lg Patrick
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
657
Hallo Patrick,

Klasse Moc! :dh :dh :dh
Die Palisadensteine so einzusetzen sieht super aus!
Am genialsten finde ich aber das Eichhörnchen :wub:

Lars, der Tierfreund....warum komme ich nicht auf solche Ideen???????
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Heyho Patrick!

Ich find's eeeecht super, dass du unserem ehemaligen Mitspieler durch ein Moc ein gewisses Maß an Respekt zukommen lässt.
Nun, ein wirklich schönes Häuschen hast du Simon da gebaut ... baulich sehr chic.

Aber richtig klasse find ich deine Tiere. Ganz besonders gefallen mir hier der Fuchs, die Ente und mit Abstand das Eichhörnchen. :D

mfg. Scorch
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Hi Patrick,

schöne Idee mit dem MOC die Leistung deines Partners zu würdigen :) Gefällt mir gut! Vor allem die Hütten sind genial geworden. Generell wirkt das MOC sehr harmonisch, alles ist wohlplatziert und die Farben passen auch zueinander.

Von den Tieren gefällt mir am aller Besten der Eber. Wirklich Klasse geworden :) Aber auch das Eichhörnchen mit dem Huf-Bein hab ich sofort als solches erkannt. Auch der Storch ist sofort identifizierbar, genauso wie der Fuchs :dh

Sehr schöne Arbeit,
Chris
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
3.996
Hi Patrick,

ich bin ja ein Fan deiner Baukunst vor allem was die Häuser so angeht.
Das MOC ist sehr schön geworden. Was mir so ins Auge sticht sind die Osterglocken muß man sich merken.
Auch die Tiere sind ganz schön geworden, der Eber und das Eichhörnchen ist der Hit.

Ich finde es lobenswert das du deinen Kameraden der ausscheidet mit einem MOC würdigst. :dh Tolle Geste von dir.

LG
Andreas
 
Oben Unten