FB1 [9 Reiche] Südende - Kepons Raben

boga

Rebell
Beiträge
1.922
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44697-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
... laut der Legende liegt irgendwo im geheimen das Grab des Gründungsvaters des ersten Herzogs von Südende.
Das einfache Volk erzählt sich diverse Geschichten darüber, von Guten bis hin zu Schlechten.
Aber in der Legende steckt auch etwas wahres.
So auch in dieser.
Kepon machte sich auf Befehl des Herzogs auf den Weg um das Grabmal aufzusuchen.
Seine Ahnen nach Rat zu fragen und ihm beizustehen.
...begleitet wird er von seinen beiden Raben, die ihm als wachsames Auge dienen, und schon so manches erblickt haben,
das für das Herzogtum von Vorteil war.
im Volksmund sind sie als fliegende Spione bekannt...








Ich hoffe mein Moc gefällt euch und ihr hinterlässt den ein oder anderen Kommentar.
Würde mich freuen.

Schönen Sonntag noch. :biggrin:

Lg boga
 

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
Richtig nice! Wie auf Flickr: Mir gefällt's, die Felsen und die Bodengestaltung sind super!
 
Gefällt mir!: boga
Beiträge
814
Wow ! :wub:
Ein wirklich Herausragendes Moc von dir !
Bin absolut begeistert, mehr kann man dazu nicht sagen.
An den Faltformationen hatte ich mich letztens auch versucht, bei dir sieht es bei wesentlich besser aus :lol:
Mach weiter so !

Lg Max
 
Gefällt mir!: boga

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Wie auf flickr geschrieben,fantastisches MOC :biggrin:h
Die kleinen Details wie die Raben oder dir Löwenstatuen gefallen mir besonders gut.Die Felsen sind ebenfalls super....

Weiter so,ich freue mich über weitere solcger erstklassigen Moc's von dir ! :biggrin:

LG KevFett2011
 
Gefällt mir!: boga
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ein Meisterstück sondergleichen - Bravo!

Gestern hast du's ja beim IdS@Home mitgenommen und ich muss sagen, dass es in Natura noch mehr hermacht.
Soviele Details ... Irre.
Alleine die Gesteinsformationen sind ne Wucht. Ich finde zumindest keine Formation, die doppelt vorkäme.

Auch allgemein das Feeling, welches beim Betrachten aufkommt, macht Lust auf mehr in diese Richtung.

Die Bauweise der Fliesen bzw die Anbringung ist wirklich gelungen mit ihren Abständen zueinander und den Krauthäupeln dazwischen.
Auch richtig gut find ich deine Raben. Die passen echt ins Gesamtbild.

Summa summarum ein wahnsinns Moc.

Mfg. Scorch
 
Gefällt mir!: boga

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,
dein MOC trägt das prädikat 1A. :dh
Meine vor mir schreibenden Usern haben schon alles vorgebracht.Top.
Es gibt nichts zu meckern. :dh
Mir gefällt vor allem das rote im Kopf des Raben. ( Gestalltung des Auges ).

Mach weiter so.

Gruß
Mariner69
 
Gefällt mir!: boga

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Wirklich ganz großes Kino :dh

Ich konnte dein neuestes 9 Reiche MOC ebenfalls beim gestrigen IdS@Home bewundern und bin wirklich begeistert :wub: . Besonders die kreisförmig angelegte Felsstruktur hat es mir angetan, diese schaut echt genial aus und punktet mit vielen verschiedenen Gesteinsformationen.

Auch das Grabmal ist sehr schön gebaut - die vielen verschiedenen Statuen machen sich super in deinem Bauwerk und kreieren eine passende Atmosphäre. Auch die Tatsache, dass bei der linken Löwenstatue etwas der Putz "abbröckelt" gefällt mir und passt perfekt zur schön älteren Grabanlage des Gründungsvaters.

Darüber hinaus finde ich auch die Raben genial, diese sind technisch super gebaut und runden dein MOC perfekt ab.

Ich freue mich schon auf weitere Bauwerke aus Südende :)

Lg
Balbo
 
Gefällt mir!: boga

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.582
Echt genial, besonders die beiden Vögel haben es mir angetan, wirklich ein Super MOC.
Da muss ich echt aufpassen später nicht parteiisch zu werden wenn ich sowas sehe ;)
 
Gefällt mir!: boga

ShirHac

Alles-Swoosher
Beiträge
1.461
Heyho Boga,

muss sagen, Du hast inzwischen Deinen eigenen Boga-Stil entwickelt. Habe das Moc angeschaut, ohne zu schauen, wer es gebaut hat und ich dachte mir, das es nach Boga aussieht. Und siehe da, Du hast es auch gebaut. Und das sogar ziemlich gut! Mir gefallen besonders die schiefen Bodenplatten. Aber auch der Rest des Terrains ist sehr, sehr gut gebaut. Abwechslungsreich, farblich gut abgestimmt, ohne einengenden Rahmen. Weiteres Highlight sind die Skulpturen. Wirklich ein Hingucker. Und nun doch noch ein wenig Kritik: Raben haben schwarze Schnäbel. :biggrin: Du hast Saatkrähen gebaut. Aber was weiß schon so ein mittelalterlicher Wanderer mit magischen Vögeln von Biologie... ;)
 
Gefällt mir!: boga

Trust

Ama et fac quod vis!
RLUG Orga
Beiträge
1.582
ShirHac schrieb:
Heyho Boga,

muss sagen, Du hast inzwischen Deinen eigenen Boga-Stil entwickelt. Habe das Moc angeschaut, ohne zu schauen, wer es gebaut hat und ich dachte mir, das es nach Boga aussieht. Und siehe da, Du hast es auch gebaut. Und das sogar ziemlich gut! Mir gefallen besonders die schiefen Bodenplatten. Aber auch der Rest des Terrains ist sehr, sehr gut gebaut. Abwechslungsreich, farblich gut abgestimmt, ohne einengenden Rahmen. Weiteres Highlight sind die Skulpturen. Wirklich ein Hingucker. Und nun doch noch ein wenig Kritik: Raben haben schwarze Schnäbel. :biggrin: Du hast Saatkrähen gebaut. Aber was weiß schon so ein mittelalterlicher Wanderer mit magischen Vögeln von Biologie... ;)
In den neun Reichen ist eben alles ein bisschen anders, das sind Weissschnabelraben, die kennt doch jedes Kind in den Neun Reichen.......Nur Shir hat mal wieder keine Ahnung ;)
 
Gefällt mir!: boga
W

-Wat-

Guest
Toll, einfach nur ein grandioses MOC!

Live macht die Kreation gleich noch einmal viel mehr her, es ist wirklich schade, dass die meisten MOCs auf den Photos immer kleiner aussehen als sie eigentlich sind.
Ein ausschweifendes Feeback spare ich mir an dieser Stelle, da wurde gestern eigentlich schon alles gesagt.

Mach bitte weiter so mit den MOCs zu den Neun Reichen, dann packt mich das Castle Fieber vielleicht auch wieder. :)

lg
Jonas
 
Gefällt mir!: boga

NOBODY

Sturmtruppe
Beiträge
150
Vieles wurde schon gesagt, doch das es einfach grandios ist muss ich auch nochmal sagen.
Form, Farben, Stuktur harmonieren einwandfrei.
Felsen sind saugut gemacht.
Das Grabmal mit den Löwen wirkt sehr authentisch.

Und als allerletztes muss ich auch betonen das die ganze Szene auch sehr auf mich gewirkt hat, richtig mystisch und die Raben sind sowieso ein Hingucker.

Echt stark Sanel
 
Gefällt mir!: boga

Robert_88

Neues Mitglied
Beiträge
1.246
Ein absolut geniales MOC das du uns hier präsentierst. Da stimmt einfach alles! Besonders gefallen mir die Löwen und die komplizierten Felsformationen. Durfte es neulich auch in echt bewundern und da wirkt es noch imposanter.

Glückwunsch auch zur Erwähnung auf Brothers Brick! :dh

LG Robert
 
Gefällt mir!: boga
Oben Unten