FB1 - Bund der Gerechten - Rabenjagd

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Seit der Bund der Gerechten auf dem Hochplateau angekommen ist, gab es neben dem gegenseitigen Kennenlernen und Festen feiern auch ernste Angelegenheiten zu erledigen. So hatten sie zum Beispiel auf die Initiative von Runster hin eine neue Getreidesorte angepflanzt. Die Samen dazu hatte einer der weit herumgereisten aus dem südlichen Dranedur mitgebracht. Sie nannten es Weedcorn. Die nach Oben wachsenden Kolben sind nun Sattgelb und wohl erntereif. Wie man dies Getreide verarbeitet oder kocht wissen die Gerechten noch nicht. Doch Ludini der junge Wolf hat bemerkt, dass die Raben nach dem verzerr einiger Kolben richtig träge werden. So das er problemlos Einen nach dem Andern für seine Zielübungen „jagen“ kann. Dieses Getreide bietet also auch noch Fleisch :rolleyes:


 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Und da haben wir schon das erste FB unserer "Neulinge" :)
Sehr schöne, stimmige Szene.
Tolles Gesamtbild.

Lg boga
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
ShirHac schrieb:
Raben haben keine gelben Schnäbel. Das sind Amseln. :biggrin:
Danke für die Aufklärung Herr Onintho Ornotho Vogelkenner :rolleyes:
Werde das nächste mal wohl (dunkel)grau nehmen, damit man die Schnäbel als solche erkennt und es doch ein Rabe ist. Wäre das "zulässig"?
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ein schönes kleines Freebuild :dh

Die Szene mit den Raben wirkt sehr stimmig und ergibt zusammen mit der super geschriebenen Geschichte ein tolles Freebuild, welches Lust auf mehr macht.

Ich freue mich schon auf weitere MOCs vom Bund der Gerechten :)

Lg Patrick
 
Oben Unten