FB1 - Die Pechfasschleuder

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Eine tolle Pechfassschleuder hast du da gebaut :dh

Vorallem die Bauweise des Rahmens gefällt mir sehr (diese dark red Schrägsteine kommen mir noch von der IdS@Home Wühlkiste bekannt vor :) ). Auch die Verwendung der beiden Chima Köpfe finde ich super.

Lg
Patrick
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Ein schräges Gefährt was du da zusammen gebaut hast :biggrin:.

Ne, nur Spaß - finde die Pechschleuder richtig gelungen und Toll gebaut.
Vor allem aber der "Hochmoderne" Touch ist irgendwie passend zu deiner Fraktion (Frag mich nicht warum aber ist irgendwie so ein Gefühlt).

Hoffe jedenfalls das wir nie aufeinandertreffen und du das Gefährt mit dabei hast =).

LG
Markus
 

Gamabomb

Bekanntes Mitglied
Beiträge
292
Ich will auch eine Pechfassschleuder,
oder besser noch eine Bierfassschleuder :biggrin:, und natürlich auch toll umgesetzt.



Gruß Stefan
 

Vauban

Weltenwanderer
RLUG Orga
Beiträge
2.756
Pechfasschleuder?? Hut ab vor deiner Militärtechnologie.

Der bereits mehrfachgelobte Rand ist in der Tat sehenswert. Dunkelrot ist immer eine Bereicherung :rofl .

Viele Grüße

Vauban
 
Oben Unten