FB1 - Großsteinen - Der Schrein der Elfen

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44697-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/

Guten Abend,

Um auch Großsteinen das erste Freebuild zu verpassen, habe ich in den letzten Tagen etwas gebaut und hatte großen Spaß daran die Vorstellung unseres Reiches weiter ´zu ''formen'' und Großsteinen detaillierter darzustellen. Ideen für weitere Einblicke in unsere Regionen kamen direkt einige...

Nun also ein Einblick in die Tiefen des Valyn-Waldes...

Geheimnisvoll und neblig, im Schatten der knorrigen Bäume, dort liegt der Schrein der Elfen. Es ist ein Ort der Ruhe, hier kehren die Geschöpfe des Waldes ein um Kräfte zu sammeln und Wunden zu heilen....



Viel Freude mit diesem kleinen, natürlichen Bauwerk..

Grüße aus Großsteinen
 
B

benima

Guest
Wow wunderschön die Bäume top , und der Nebel schöner Effekt das gesamte Bild ist der Hammer einzig was mit jetzt fehlen würde sind
1-2 Elfen die vor dem Schrein stehen. Aber das ist merckern auf hohem Niveau :)
Einfach ein spiritueller Ort wo die Natur den Takt vorgibt.. Ich werde dort einmal nach einer Schlacht vorbeischauen müssen ( unbewaffnet natürlich).
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Ich mag deinen Stil mit den krassen Bäumen echt gut. Auch schon in der Einführung sahen sie grossartig aus.
Zusammen mit dem ungewöhnlichen Schrein (NPU ;-P) geben sie eine schöne Kombination. Ich mag auch, dass du auch normales Grün dafür verwendet hast, das gibt deinem MOC noch etwas Farbe, ohne vom Schrein selber abzulenken :dh.
 
Oben Unten