FB1 - Keine Gnade

  • Themenautor Gelöschtes Mitglied 5516
  • Anfangsdatum
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen

Der Geißelfürst Carundhir, Anführer der Eisernen Legion, auf einer Anhöhe in den weiten des Niemandslandes stehend und zeitgleich auf seine treuen Mannen hinunterblickend, lässt die vergangenen Tage vor geistigem Age revue passieren und spricht nach kurzem Überlegen, fest überzeugt, die entscheidenden Worte:
,,Männer! Die Kriegstreiber von Floggenbach wurden bei ihrem traurigen Versuch, die Bruderschaft auszuradieren, vernichtend geschlagen.
Die Truppen der Invasoren, nun geschwächt, ihr Stolz gebrochen, sind dennoch nicht besiegt, zogen sie sich in ihr Reich zurück. Ich sage euch - derartig anmaßendes Vergehen kann nicht unbeantwortet bleiben. Nicht solange die Eiserne Legion auf diesem Erdboden weilt. Wir, eisernen Verteidiger von Sitte und Ehre, werden diese Barbaren gemeinsam mit unseren Verbündeten zur Rechenschaft ziehen! Auf in die Schlacht! Zeigt keine Gnade!"

Mit seinem engsten Kriegsrat auf der Anhöhe stehend, sehen Geißelfürst Carundhir, Zornbringer Korgoth, Yskramur der Ehrlose und eine weitere, unbekannte Gestalt, nach der Rede wohlwollend auf ihre Soldaten hinab und sowie glorreichen Zeiten entgegen.

FB1 - No remorse - The Nine Kingdoms by Michael K., on Flickr

PS: Ich hoff es kam' nicht zu reißerisch, manisch, oder was weiß ich was 'rüber. xD
Ich war so frei, ich hab denselben Text gleich in ein FB verpackt - recht ne neue Story für mein FB zu finden ist sonst etwas schwierig.
Bzw. ich weiß, das Bild ist leicht unscharf. :/

mfg. Scorch
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Das freut mich richtig das du dein Erstes Freebuild hier präsentierst!
Vor allem dann auch noch als treuer Unterstützer der Bruderschaft =).

Ich finde das Gebaute wirklich gelungen, aber vor allem das Gesamtbild ist Spitze!
Der Effekt kommt richtig gut rüber wie die Truppen druch das Tal maschieren und deren Anführer alles von der Anhöhe beobachtet.

Mit so einer Unterstützung lässt es sich gleich leichter kämpfen ;).

Danke für die Hilfe!

LG
Markus
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
MoinMoin,

dein Freebuild sieht gut aus.
Der Boden mit Dark Orange passt sehr gut dazu.
Wer mit so einer großen Armee durch ein Tal maschiert da bleiben die Finsteren Ritter chancenlos.
Und so was freut den Geißelfürst Carundhir auf der Anhöhe kaum verluste in den eigenen Reihen.
Mir gefällt es.

LG
Mariner69
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Danke für eure positive Resonanz Lwute, freut mich riesig, dass' euch gefällt. :biggrin:

@markus: Aber immer doch! Nun, um ehrlich zu sein, es strotzt nur so vor Figuren, ich wollte mich eigentlich mehr um die Umgebung kümmern, musste hier aber kürzer treten - der Zeitmangel, wie immer. ^^
Auch sag' ich hier, Danke! :)

@Mariner: Eig. ist das normales Hellbraun, welches durch meine außerordentlichen Künste im Umgang mit dem Licht so "Dark Orange"- mäßig aussehen dürften. ^^
Aber Danke :)

@Mr.Skeleton:
Jap, die gibts so zu kaufen, hier auf BL beispielsweise:
http://www.bricklink.com/v2/catalog/catalogitem.page?P=98283#T=C
Auch ein Danke an dich. :)

Mfg. Scorch
 

Fire

Neues Mitglied
Beiträge
76
Hi!

Ich finde das MOC relativ finster - und das gefällt mir :biggrin:!

Die Szene wirkt sehr lebendig und fast kann man das klirren der Schwerter und scheppern der Rüstungen hören. Irgendwie hab ich sofort an eine Filmszene gedacht - aber ich komme einfach nicht drauf, an welchen Film ich denke?! :confused: - Herr der Ringe? egal!

Cool gemacht! :dh
Gruß

Fire
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Freut mich ganz besonders, von dir ein Freebuild zu den 9 Reichen zu sehen.
Klasse gemacht und toll präsentiert.
Du könntest ruhig öfters einen Abstecher zu Castle machen. ;)
Sehr gelungen.

Lg Sanel
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ich finde es wirklich super, dass du nach längerer Zeit wiedereinmal ein 9 Reiche MOC gebaut hast und gleichzeitig auch deinen Spielzug mit einem Bauwerk unterlegt hast :dh

Wie Markus vor mir schon schrieb, kommt der Effekt mit den Truppen und den Anführern auf der Anhöhe richtig gut rüber und verleiht deinem MOC eine tolle und düstere Atmosphäre. Auch die Anführer selbst punkten mit einer coolen Torso- und Zubehörzusammenstellung, besonders die Figur ganz rechts mit dem Malefiz Helm ist mir ins Auge gestochen.

Weiter so! Ich würde mich freuen, wenn du uns in nächster Zeit weitere 9 Reiche MOCs zeigen würdest :)

Lg Patrick
 
Oben Unten