FB1 ( Neun Reiche) Der Drachenorden -Stützpunkt

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Am Beginn eines neuen Zeitalters werden neue Helden geboren und alte sterben.....So lautet es aus dem buche des Homersis, und heute stehen wir an so einem beginn...Die Neun reiche sind in aufruhr eine dunkle wolke erhebt sich überdem horizont und sie ist nur der vorbote für das böse das uns alle bedroht!!
Und in dieser stunde erscheint ein neuer held...Benjamin von Wonneberg der erste Drachenreiter seit dem fall der Drachen und dem aufstieg des Geschlechts der Menschen...Und mit den Drachen kommt auch eine streitmacht aus der versenkung die bereit ist für das gute und das "goldene" zukämpfen in dieser Armee kämpfen menschen zwerge trolle und schatten...so genug der Worte seht und bestaunt die Drachenarmee:

drachenorden-sttzpunkt_24266384573_o.jpg

drachenorden-sttzpunkt_24525658999_o.jpg

drachenorden-sttzpunkt_24775341092_o.jpg

ich gedenke euch werden diese bildinsse gefallen.
hochachtungsvoll Benjamin der Drachenreiter.
 

Anhänge

B

benima

Guest
welches katakult meinst du ? sind nur die beiden auf dem ersten bild . das andere ist eine kanone
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Da gehts ja ganz schön Stressig zu in deinem MOC - zumindest hat man den Eindruck beim betrachten der Bilder =).

Schöne Fortsetzung zu deiner Einführugnsgeschichte und vor allem gut wenn sich was bei "uns" tut in Sachen MOC`s und Raubzuüge :biggrin:.
Was mir jetzt nicht so gut gefällt (sofern ich richtig sehe) ist das du bemalte Schilder verwendet hast! Wären original Lego definiv schöner gewesen!

Somit bin ich schon auf deinen nächsten Beitrag gespannt.

LG
Markus
 
B

benima

Guest
danke erstmal, stresssig ne :) feldübung und die schilder sind nicht bemalt sonder beklebt ( lässt sich wieder entfernen ) sind halt Drachenordenschilder:) und das nächste kommt bald :)
 

Gerechtigkeitsliga

Ein normaler Mensch!
RLUG Orga
Beiträge
4.776
Jetzt komm auch ich mal zu Wort ;) .
Ich beobachte Dich und Deine Bauten ja schon etwas. Und ich erkenne eine stetige Verbesserung bei Dir.
Das Feldlager mit dem Planendach gefällt mir.
Du hast sehr viel in deinem MOC untergebracht, wie Vieh, Katapultstellung, "Rüstkammer" etc.
Bleib am Ball und schreibe mehr um Deine Bilder zu erklären. Schau Dir ruhig mal andere Bauten an und
versuch bestimmte Element nachzubauen. Mach ich selber auch ab und zu (mein Dank an Legopard an dieser Stelle :lol: ).

Bin auf Deinen nächsten Beitrag gespannt.
 
B

benima

Guest
Erstmal danke :)
und der nächste free bild ist schon in arbeit :)

und andere moc`s sind auch noch in meiner hirnschublade die muss ich mal entstauben :)
und ich werd deine anregungen im nächten moc einbauen. danke nochmal :)
 
Oben Unten