FB1 [Neun Reiche] Floggenbach - Die Ankunft des Sehers

Beiträge
814
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44697-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/

Floggenbach


Kapitel 2 : Die Ankunft des Sehers

Der Seher:
Der Seher ist ein bekanntes Wesen in Floggenbach, er zieht zusammen mit seinem treuen Freund, dem Biest Ralath, umher und berichtet den Krieger von ihrer Zukunft und den Göttern.
Es ranken sich viele Mythen um ihn und seine Gaben, eine handelt davon, dass er einst starb und zusammen mit den Götter in Valhalla speiste,
einen davon aber beklaute, worauf ihn Odin, der Göttervater mit einem Fluch belegte und er nun als Toter in der Welt der Lebenden umherwandern muss, bis der Bann gebrochen ist.

Was Rollo noch nicht weiß ist, dass der Seher auf den Weg noch Karr ist, und mit ihm sprechen will ...

-Fortsetzung folgt-

Through the Ravenfields by Wookieewarrior, auf Flickr

Hoffe der Ort des Uploads passt!

LG Max
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Eine echt gelungene Forsetzung :dh

Die Bauweise des Maisfelds ist wirklich super, sowie der Einsatz des Eisbären. Darüber hinaus gefällt mir die Verwendung der Raben sehr, diese erzeugen noch zusätzlich eine passende Atmosphäre und runden das Gesamtbild perfekt ab.

Ich bin schon gespannt wie's weitergeht!

Lg
Balbo



Capten_Dyne schrieb:
Gewagt, gewagt
Besser hätte ich es auch nicht formulieren können :rolleyes: :confused:
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Ich stimme Balbo zu, den Eisbär hast du wirklich hervorragend eingesetzt! Auch die Atmosphäre in dem MOC gefällt mir sehr gut. Du hast kaum auffällige Farben verwendet (Sehr vereinzelt grün, Pink und med. lavender?) - somit wirkt das MOC nicht langweilig und farblos und gleichzeitig doch ziemlich düster. Die ganze Stimmung wird durch die Raben im Feld noch verstärkt. Bravo!
Mach weiter so!
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Capten_Dyne schrieb:
Gewagt, gewagt
Gibt es jetzt eine Sinnvolle Aussage auch von deiner Seite her oder nur dieser total Unnötiger "Einzeiler"?

Zwar immer schön wenn wer Beiträge schreibt aber sowas ist doch mal richtig Sinnfrei!
Wenn schon "gesagt-gewagt" gepostet wird wäre es schön wenn du auch noch ein bisschen mehr dazu schreiben würdest!
Sprich was deine Aussage überhaupt Bedeuten soll und warum du sie zu diesem MOC triffst.

LG
Markus
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Fast übersehen! :)
Toller erster Freebuild.
Hier gefällt mir ganz besonders, die Schwerter die in der Decke/Tuch/Umhang gewickelt sind. Sehr schönes Detail.
Aber auch die kleine Landschaft sieht sehr gut aus. Dezent aber wirkungsvoll.
Auch das Foto ist Top!
Freue mich auf mehr.

Lg boga

P.s: @ Capten_Dyne: mich würde auch interessieren, was du damit meinst? Wahrscheinlich ist es eh sinnlos!
 
Beiträge
515
boga schrieb:
Hier gefällt mir ganz besonders, die Schwerter die in der Decke/Tuch/Umhang gewickelt sind. Sehr schönes Detail.
genau das ist mir auch gleich aufgefallen :D
aber wie gewohnt von dir, wieder ein perfektes MOC!!!
und auch hier wieder (wie in dein Creed MOC) ein schöne unterbrechung durch die farbige einzelne blumen. Das sind kleine details die ich sehr zu schätzen weiß.

LG
steentje
 
Oben Unten