FB10 - "Vergeltung"

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"

Die Bruderschaft des Zorns - "Einführungsgeschichte"
"Neue Pläne" - Freebuild1
"2 Wege - ein Ziel" - Freebuild2
"Böse Überraschung2 - Challenge1
"...und das sollen Eure Anführer sein?... - Challenge2
"...und das sollen Eure Anführer sein?... Prehistory" - Freebuild3
"Der Goldene Hirsch" - Challenge3
"Feriencamp" - FastChallenge1
"Neue Waffen" - Freebuild4
"...Monster... - Challenge4
"Das Reich der Bruderschaft" - Freebuild5
"Der Krieg hat begonnen" - Freebuild6
"Der Krieg hat begonnen - Burg Kupferloch" - Freebuild7
"Der Kieg hat begonnen - Bereit für den Kampf" - Freebuild8
"Der Krieg wurde gewonnen" - Freebuild9


Freebuild10 - "Vergeltung"

Nach der Schlacht ist vor der Schlacht!
Die Truppen scharren sich an den Grenzen zu Floggenbach und warten nur noch auf den Angriff!
Tidus, Auron, Vincent und Rufus gehen noch die letzten Taktischen Manöver durch und warten noch auf die Antwort der Freien Gruppen.
Sobald die Reiter zurück kommen und hoffentlich freudige Kunde übergringen beginnt die Schlacht und Floggenbach wird von allen Grenzseiten mit voller Härte attackiert!



LG
Markus
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Cooles Freebuild :dh

Mir hat deine "Der Krieg hat begonnen" Reihe schon sehr gut gefallen, deshalb freut es mich, dass du nun eine neue MOC-Reihe mit dem Vergeltungsangriff startest. Hervorheben möchte ich bei diesem Bauwerk den Kerzenständer links hinten, der mir von der Bauweise her sehr gut gefällt :)

Lg Patrick
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Ebenfalls will ich anmerken, dass mir deine kleine Vig sehr gut gefällt.
Richtig gut gefallen mir die Gesichtszüge deiner Figuren, die in der Situation sehr authentisch wirken. Von erzürnt bis siegessicher ist hier unter den Anführenden jede Haltung vertreten.
Auch die kleinen Ornamente weisen, trotz ihrer eigentlich simplen Bauweise zu überzeugen.
Man betrachte hier die Feuerstelle und den Tisch. :dh

Mfg. Scorch
 
Oben Unten