FB11 - "Überrannt..."

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Beiträge
248
Jetzt geht der Spaß erst richtig los!!

Sieht super aus, vor allem die Umsetzung von den Zinnen finde ich gut, sonst sieht man eigentlich nur flache, jetzt gibt es welche mit 3D. =)
So sehen die Mauern viel robuster aus, da fragt man sich wie die Bruderschaft da durch gekommen ist :huh: , haben wohl Saruman ein paar wunder Kugeln abgekauft.
Auch sehr schön ist die Überdachung der Wehrgänge geworden, müssen die armen Soldaten nicht mehr im Regen stehen.


Liebe grüße
Ka`
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Wow, sieht richtig klasse aus dein Moc!

Die Bruderschaft ist das beste Beispiel, dass auch aus einst kleinem Ursprung etwas Großes entstehen kann.
Bautechnisch ist dein Moc wieder mal 1A - da kann man echt nicht meckern.
Auch die Positionierung der Figuren, sprich deren kämpferische Pose, macht ordentlich Stimmung.
Und vor allem der Soldat mit dem Wappen der Eisernen Legion ist ja mein absoluter Favorit. ;)

mfg. Scorch
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.450
Cooles MOC :dh

Vorallem die Darstellung der eingestürzten Mauer mittels der Slope-Teile finde ich super, sowie die Positionierung der Figuren mit den verschiedenen Kampfszenen. Auch das an mehreren Stellen ausgebrochene Feuer macht sich gut und passt perfekt ins Gesamtbild. Die von Känguru angesprochenen Zinnen sind mir ebenfalls ins Auge gestochen, diese passen super und lassen die Mauern noch zusätzlich etwas robuster wirken.

Lg Patrick
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.035
Moin Moin,

wieder ein sehr schönes Freebuild. Alleine der Mauerdurchlass sowie der Einschlag unterhalb des Wehrganges spiegelt einen schönen 3D -Effekt da. :dh
Auch die Kampfscene ist klasse.
Na wer hat den sich auf dem Wehrgang verlaufen?.
Dein MOC gefällt mir.

LG
Andreas
 

Fletcher Floyd

Schnellbauer
Beiträge
1.988
Schöne snot-Zinnen, ordentlich Getümmel und eine im atmosphärischen Sinne "dreckige" Schlacht-Armosphäre -das ist ja fast schon beklemmend. Und wie ich Deine Werke inzwischen kenne, wohl auch vollauf so beabsichtigt. Sehr gut gemacht und sogar die Mitstreiter untergebracht.

Was mir bei Deinen Castle-Mocs aber immer wieder besonders ins Auge springt, sind die "mehrschichtigen" Mauern. Die sind wirklich große Klasse. Fraglich nur, wer oder was diese gewaltige Bresche da reingehauen hat. War das gar dieser berüchtigte unsichtbare Drache Deines Verbündeten vom Drachenorden, von dem man immer wieder hört, den aber bisher keiner je gesehen hat:-D

Egal, krasses, kompromissloses Moc, gefällt!
 
Oben Unten