FB11 - Lyssaris - Stützpunkt vor der Hauptstadt

Beiträge
2.001
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Hallo Leute!

Bevor wir auf unserer Tour über die schöne Insel Lyssaris endgültig die Hauptstadt erreichen, machen wir einen letzten Zwischenstopp an einem der vielen Stützpunkte der Soldaten des Herzogs. Kleine Burgen wie diese finden sich rund um den Herrschersitz der van Tessels zurhauf. Die wackeren Soldaten haben den Auftrag, Recht und Ordnung im Umland aufrecht zu erhalten.

Zur besseren Motivation der Männer schaut der fruchtbare Gustav im Auftrag seines Bruders zu einer kleinen Inspektion vorbei.

1 -Black Falcon Base by Fletcher Floyd, auf Flickr

2 -Black Fal´con Base front by Fletcher Floyd, auf Flickr

3 -Gäuest House by Fletcher Floyd, auf Flickr

4 -Inner Courtyard 1 by Fletcher Floyd, auf Flickr

Gustav van Tessel scheint mit der Moral der Truppe zufrieden zu sein

7 -Gustav van Tessel by Fletcher Floyd, auf Flickr

Die Wachen versehen ihren Dienst mit Eifer und Begeisterung:

8 -Guard Paul by Fletcher Floyd, auf Flickr

12 -Guards Kevin & Fletcher by Fletcher Floyd, auf Flickr

11 -Guard Marcel by Fletcher Floyd, auf Flickr

Seit Tagen treibt ein unbekannter Käsebrötchendieb sein Unwesen. Doch der hat seine Rechnung offenbar ohne den Hauptmann gemacht:

10 -A cheese-sandwich was stolen! by Fletcher Floyd, auf Flickr


Ich hoffe, es gefällt Euch, noch ein paar Bilder mehrgibt's auf flickr!
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Cooles Freebuild :dh

Dein Stützpunkt schaut super aus, vorallem der kleinere Turm mit den hellblauen Elementen und dem schwarzen Dach gefällt mir, da dieser perfekt zum charakteristischen Black Falcons Outfit deiner Soldaten passt. Auch die Kitbash Figuren (witzige Idee mit der Anspielung an die verschiedenen IdS Avatare :dh ) und die im Hintergrund versteckte Ziege sind mir ins Auge gestochen.

Lg Patrick
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr schön, aber was ist mit mir??????
Wo bleibt mein Avatar??? :biggrin:
Scherz beiseite, tolles Moc, wieder einmal! Deine Zeit möchte ich haben.
Klasse Plateau auf dem die Burg steht. Ein, zwei Einser in Dark Green, oder oliv hätten es noch ein wenig aufgelockert.
Trotzdem ein super Gesamtbild, das mir bei dir immer wieder so gut gefällt.
Übrigens, sehr schöne Fotos.

Lg boga
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Hallo Fletscher,

gefällt mir sehr gut! :dh :dh :dh

Kleine Außenposten sollen halt nicht riesig oder beeindruckend sein. Nur ihren Zweck erfüllen!
Gefällt mir sehr gut mit den hellblau und den Boden in Dark Tan.
Mir ist das ganze aber ein bisschen steril....Pflanzen, Felsbrocken, ein paar dunkelgraue Sprenkel in den Mauern hätte ich noch eingebaut!

Sehr amüsant finde ich ja: der "fruchtbare Gustav" . Da ist dir bestimmt ein kleiner genialer Schreibfehler passiert!

Lars, der sich gut amüsiert hat :rofl
 
Beiträge
2.001
Danke Leute:) Freut mich, dass Euch der Stützpunkt gefällt!

Eigentlich wollte ich drumherum noch Brunnen/Flusslauf und einen Übungsplatz bauen, aber die DarkTan-Platten waren so gut wie alle.

@Balbo & Boga: Balbos SigFig-Kopf lag schon bereit, aber ich hatte keine dritte Anakin-Skywalker-Frisur. Boga, Du solltest eigentlich auch rein, aber ich weiß nicht, wie Deine SigFig aussieht (hätte mal bei einer der IdS@ Home-Vignetten gucken sollen, ist da eine von Dir drauf?

Aber so hab' ich noch ein paar Figs in Reserve für die nächsten Freebuilds:)

Dark green oder oliv hatte ich angedacht, hab' aber befürchtet, dass sich das mit dem hellblau beißt. Deshalb auch keine snot-leaves an den Mauern.

@Lars: Haha, "fruchtbarer Gustav" ist schon richtig, der Mann hat zwölf Kinder, was ihm diesen Spitznamen einbrachte:)
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Eine echt schöne und idyllische Szene präsentierst du uns da =)

Ich finde die Umsetzung der Burg echt toll, da du es auch geschafft hast auf kleinsten Raum sehr viel Leben in die Szene zu bringen!

Also mach immer weiter so :dh

Lg,
TopDrop
 
Oben Unten