FB12 - Lyssaris- Ork Angriff auf einen Wachturm

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
"In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommen"
Hallo,
hier auch mal wieder ein 9 Reiche Freebuild von mir( Fletcher baut ja wie verrückt,was für eine Maschine :lol: ) . Da wir zur Challenge beide etwas gebaut haben,wir uns aber schlussendlich für die Krake entschieden haben, zeige ich euch mein "Challenge Beitrag" als Freebuild, so haben wir 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Mein MOC zeigt einen großgewachsenen Ork (Mischung aus Ork,Riese und was auch immer :biggrin: ) ,der einen abgelegenen,teils sehr ruinierten Wachturm angreift. Um einen Bogenschützen zu fassen, greift er durch eine Mauer des Turmes,doch der Schütze konnte so eben noch abspringen. Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen,beim nächsten Freebuild gibt es mehr Story,versprochen :rolleyes:

Hier nun das Bild:



Ich hoffe es gefällt euch, bei dem Bauen habe ich gemerkt,dass Charakter/Monster Builds nicht gerade meine Stärke ist,also zurück zu den sandigen Dioramen =)

Lg KevFet2011
 
Beiträge
2.001
Fetter böser großer Monsterork:-D Da kriegt man ja richtig Angst.

Auf jeden Fall einige interessanten Teileverwendungen am Start und die Idee mit dem Gebäude (Effekt) ist auch nicht ohne:)

Gut gemacht!

Fletcher, die Maschine:)
 

Cnetob

Bekanntes Mitglied
Beiträge
443
Finde den Ork gelungen. Kannst ruhig noch mehr Monster bauen, der Sand kann warten

Gruß
Cnetob
 

Petric_G

Aktives Mitglied
Beiträge
89
Wenn einer ne Maschine ist, dann dein ORK :)
Hatte zuerst den zweiten Soldat, als Schutz und Umhang für das werte Teil zwischen den Ork-Beinen gehalten.... Doch wenn er sich nicht erschrecken lässt könnte er einen entscheidenden Treffer landen!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Nicht mal schlecht würde ich sagen. :)
Also den Kopf hast du prima hinbekommen. Der Körper ist auch gut, könnte man vielleicht mit anderen
Teilen aufpeppen. Einige Teile wirken zu modern. Trotzdem gut gemacht.
Auch die Burgmauer und die kleine Szene mit dem Bogenschützen passen sehr gut.
Für mich ein sehr gelungenes "Freebuild".

Lg boga
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Wie meine Vorredner vor mir schon geschrieben haben zeigst, du uns hier ein sehr gelungenes Freebuild :dh

Besonders der Kopf (z. B. der Mund und der Bart) ist super gelungen, aber auch die kleine Präsentationsfläche mit dem Turm und der Mauer gefällt mir. Auch der Explosionseffekt ist gut gemacht und bringt eine zusätzliche Dynamik in dein MOC :)

Die Teileverwendung für die Rüstung beim Oberkörper ist grundsätzlich sehr gut, jedoch ist mir diese, wie auch Boga vor mir schon schrieb, fast eine Spur zu modern für eine Orkrüstung.

Lg Patrick
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Ah, da hama schon das Ungetüm =).
War schon verwundert warum es nicht hochgeladen wurde.

Finde das du hier ein wiklich tolles Monster gebau hast :dh.
Von der Technik und vom Körper an sich gefällt es mir richtig gut und auch mit der kleinen Vignette dazu gibt es ein Top Gesamtbild ab!
Einzige was mich bisschen stört sind die doch sehr offenen Gelenke bei der Schulter, vielleicht hätte man da noch einen Panzer oder so drüber geben können damit es nicht ganz so "schmal" wirkt.
(Aber wirklich nur ein ganz kleiner Minus Punkt =)).

LG
Markus
 
Oben Unten