FB13 - Lyssaris- Through the Wasteland

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
In den MOC und Vorstellungs Index aufgenommenhttp://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/46143-die-neun-reiche-%E2%80%93-mocs-vorstellung/
Hallo liebes Imperium,
hier mal wieder seit langem ein Freebuild von meiner Seite,der arme Fletcher baut wie ein Verrückter ;) für unser RPG und ich baue derweil alles andere außer 9 Reiche. Möchte mich hier mal bei dir entschuldigen das ich dich da etwas hängen gelassen habe, werde jetzt wieder hoffentlich regelmäßig hier was beitragen. :lol:
Damit möchte ich nun auch gleich anfangen, hier eine kleine Vignette.

Sie zeigt wie Kilian und Auberlin, 2 Brüder und Mitglieder der Sandwölfe, das Ödland durchqueren:



Ich hoffe die Vignette gefällt euch , Feedback ist erwünscht und gern gelesen :biggrin: .

Lg KevFett2011
 

Xymion

Aktives Mitglied
Beiträge
55
Ein Konzept für den Rahmen, welches mir gefällt.
Frag mich nur, obs bei dieser Grösse funktioniert.
Denn mir persönlich lenkt der schwarze 'Balken' zu sehr ab.

Gruss
Simon
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

NICE!
Muss nicht immer groß sein. :biggrin:
Der schwarze Balken lenkt ein wenig ab, aber sonst echt gut.
Auch das Foto ist richtig klasse.

Lg boga
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Auch mir gefällt dein FB sehr gut und ich freue mich, dass du wieder Zeit für DNR findest.
Der "schwarze Balken" wurde schon angesprochen, aber der Rest ist erste Sahne, die Idee gefällt mir sehr gut.
Davon darfst du uns gerne mehr zeigen!!! :lol:

LG, Ben
 

Dr. Zarkow

Urinsteinmetz des Todessterns
Beiträge
303
Sieht gut aus! Bin immer wieder begeistert wie vielfältig die Landschaft gebaut werden kann. Das ist noch etwas, das ich lernen muss.
 
Beiträge
2.001
Stephann schrieb:
Habe ich mir schon auf Flickr angeschaut. Was mir sehr gut gefällt ist wie Du von der Base die Landschaft auf den normalen Untergrund laufen lässt.
Genau so sieht's aus -die Landschaft sprengt hier gewissermaßen den Rahmen. Nix schwarze Balken. Das ist pure Innovation -man muss auch mal die ausgetrampelten Pfade verlassen, besonders im rauhen Ödland von Lyssaris:)

Schöne kleine Szene, Kev!
 
G

Gelöschtes Mitglied 5516

Guest
Hi Kev!

Mir gefällt dein FB ebenfalls gut und ich finds toll, dass auch du mitziehst und das Spiel durch deine aktive Anteilnahme noch lebendiger machst. :)

mfg. Scorch
 

KevFett2011

There's been an awakening.
Beiträge
1.455
Hallo,
danke für das Feedback :lol:

Zu dem schwarzen Balken: Die Idee war, den schwarzen Rahmen an einer Seite aufzubrechen und da den Boden rauslaufen zu lassen. Ich muss euch aber Recht geben, aus diesem Winkel sieht es wirklich wie ein einzelner schwarzer Balken aus, da stime ich euch zu.

Wenn euch aber der Rest gefällt freut mich das umso mehr :rofl :biggrin:

Lg KevFett2011
 
Oben Unten