FB3 - Bonissa - Die Hauptstadt: Ausbildung der Truppen

Beiträge
305
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Heyo,

unsere nächsten MOCs zum Fürstentum Bonissa werden sich alle um die Hauptstadt drehen, die, nun ja, halt auch Bonissa heißt.

In Saphions Bezirk gibt es etliche Trainingsplätze für neue Rekruten, denn Bonissa ist sehr stolz auf seine Militärtradition und seine Ausbildungsmethoden! Hier werden Freiwillige so lange vermöbelt, bis sie vor Disziplin förmlich platzen. Vielleicht weichen bonissarische Truppen so selten zurück, weil sie ihre Offiziere mehr fürchten als den Feind....?



Hoffe mal, euch gefällt das kleine Feldchen :)

Liebe Grüße, Faxion
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Dein Trainingsgelände gefällt mir und ist mit vielen tollen Details bestückt. Speziell das Turngerät links im Eck gefällt mir - das genau zur Szene passende leicht gebogene Schlauchteil macht sich perfekt :dh .

Auch der kleine Kran überzeugt mit einer interessanten technischen Bauweise (schöner Einsatz des Fußteils). Weiters finde ich die Kitbash Figuren super, da sind einige tolle Figurenzusammenstellungen dabei. Darüber hinaus hat es mich auch gefreut, dass mein Avatar ebenfalls einen Auftritt in deinem MOC hat =)

Lg
Balbo
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Schön wenn der Herr Gründer der 9 Reiche auch regelmäßig MOC`s zum RPG beiträgt!

Mir gefällt das neue FB sehr gut! Klein aber dafür sehr fein kann man hier mal wieder gut dazu sagen!
Gefällt mir einfach sehr gut wenn auf kleinen Raum dann doch so tolle Details etc. integriert sind und auch das Gesamtbild gut rüber kommt :dh.

Wirklich ein guter Beitrag!

LG
Markus
 
Beiträge
2.001
Geil gemacht, so muss Castle-Lego aussehen -finde ich jedenfalls.

Dreckiger kleiner Kasernenhof mit schicker Mauer. Gute Figurenaufstellung und nette Details. Genau mein Ding!

Mit den Parts des Gargoyles hätte man evtl. ne eigene coole Statue ohne Monsterfratze machen können, aber das ist, wie Balbo immer so schön schreibt, "nur eine Kleinigkeit":)

Hervorheben möchte ich die klare Steigerung in der Fotoqualität, mit gutem Blickwinkel und freigestelltem Moc, so muss das sein!
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr schön!
Sehe ich da etwa ein Schild aus "Südende"? Als Traningspuppe?
Soll das irgendeine Anspielung sein? :biggrin: :biggrin:
Finde das Moc wirklich gelungen.
Freue mich auf mehr!

Lg boga
 

Simon_Schweyer

Neues Mitglied
Beiträge
62
Sehr schön, da hast du auf kleinem Raum viel gezeigt! Ich mag auch besonders, wie du den Hintergrund nicht überall auf der gleichen Höhe aufgehört hast, sondern durch die Schilde und die Statue + Kranen darunter gute Details und Abwechslung reingebracht hast.

Auch die Figuren sind gut am posen und die Fisch-Schilder sind natürlich ein Hingucker.

steentje schrieb:
Aber wo hast du tolle schilder her?
Die sind aus dem Lake Town Set von der Hobbit Serie ;-)
 
Oben Unten