FB3 - Der Drachengrill

B

benima

Guest
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Nach Langem Warten und vieler Spekulationen,und vielfacher infrage stellung hier nun der Beweis:
SmiraK´t
der erste einer neuen art von Drachen, nicht mehr diese blutdrünstigen und alles mordenden Drachen die in "Donnern " über die lande zogen diese zeiten sind vorbei!!
Die Drachen die kontakt zum Drachenorden pflegen sind kultivierter wie manch Herscher in den neun reichen :lol:.( Ehe bruch,FKK, und sonstige obzöhnes )
und so kamm ers dazu das sich Smirak`t einen reiter erwählte. Benjamin Von Wonneberg würde so der allererste Drachenreiter In den Neun Reichen und so kamm es zu diesem historischen ereignis.
Ein Grillfest zu ehren dieser Verbindung,auf das wir alle satt werden mögen :lol: .
Und unser universalgenie Leonardus hat dieses ereignis für die nachwelt festgehalten.

ich hoffe ihr seit genauso beglückt darüber wie ich das die Drachen auf unserer seite stehen.












Smirak`t
 
B

benima

Guest
Satt werden ? Ein Fremdwort für Drachen :) und es blieb nicht bei einen Truthahn :) ein Bauer In der Nähe naja sagen wir er hat umgesattelt :) aufgrund Tier Schwundes ;)
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Na Endlich!!!
Dachte schon der Drache wäre nur eine Panikmache oder so =).

Schön das du deine Schreckenswaffe endlich mal präsentierst, wobei ich noch immer glaube es ist ein verkleideter Esel :biggrin: :biggrin:.
Ne, den Drachen hast du wirklich gut hinbekommen, könnte zwar etwas größer sein aber er ist selbst gebaut und das ist defitniv was Wert!

Schöner Beitrag und bin schon auf die nächsten gespannt.

LG
Markus
 
Oben Unten