FB3 - Eisen für Floggenbach

B

benima

Guest
Toll gebaut Daumen hoch :) und so leicht bewacht nur :)
Das Pflaster ist wirklich top!
Will mehr davon sehen :)
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.973
Hi,

super gebaut, mir gefällt das Pflaster auch und der Karren .....

und ich sehe da Verbindungen, Hände sind im Einsatz und es ist fragile ;)


Von mir gibts :dh

LPLL
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Sehr schön und passend für euer Reich.
Boden klasse gemacht und auch die nötigen Details fehlen nicht.
Wusste gar nicht, das es dieses "Blütenteil" in dieser Farbe gibt. :)
Dürfte es noch nicht all zu lange geben.
Toller Beitrag!

Lg boga
 
Beiträge
597
Hallo,

vielen Dank für eure netten Kommentare.
Freut mich sehr, dass euch das kleine MOC gefällt.

Legorudi schrieb:
sehr cool :dh was ist das für ein Teil am Nacken des Bullen?
Es handelt sich um Handschellen.

boga schrieb:
Wusste gar nicht, das es dieses "Blütenteil" in dieser Farbe gibt. :)
Dürfte es noch nicht all zu lange geben.
Die Blume gab es nur in einem Set vor 16 Jahren.

Viele Grüße
Jonas
 
W

-Wat-

Guest
Hi Jonas,

ein wirklich schönes kleines MOC, welches du uns hier präsentierst, es freut mich natürlich besonders, dass die Orklande dadurch auch noch in den Genuss von 10.000 GM kommen. :p

Die Bautechnik des Bodens gefällt mir und habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen, zumindest nicht bewusst.
Sag mal aus welchem Jahrgang, bzw. Set sind denn diese hellgrünen (medium-green?) Grasstängel? Die habe ich bisher immer nur in deinen MOCs gesehen, oder sind die vielleicht gar Q?

lg
Jonas
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Absolut Toll!

Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt für jeden Zug ein kleines MOC zu bauen (wie es bei so nem Spiel halt ist) aber leider nie die Zeit gehabt.
Finde dein MOC wieder Erstklassig mit gewohnter Bautechnik und einem Spitzen Gesamtbild!

1A Beitrag!

LG
Markus
 
Beiträge
597
Hallo,

Vielen Dank für eure Antworten. Schön, dass euch das Modell gefällt.

-Wat- schrieb:
es freut mich natürlich besonders, dass die Orklande dadurch auch noch in den Genuss von 10.000 GM kommen. :p

Die Bautechnik des Bodens gefällt mir und habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen, zumindest nicht bewusst.
Sag mal aus welchem Jahrgang, bzw. Set sind denn diese hellgrünen (medium-green?) Grasstängel? Die habe ich bisher immer nur in deinen MOCs gesehen, oder sind die vielleicht gar Q?
Wir wissen ja, dass das Gold bei dir gut angelegt ist.

Die Blumenstängel waren in mehreren Sets. Das liegt aber mittlerweile über 10 Jahre zurück.
Während alle einen solchen Hype um die oliven Blumenstängel machen finde ich die in bright green viel schöner.

markus1984 schrieb:
Hab ja auch schon mit dem Gedanken gespielt für jeden Zug ein kleines MOC zu bauen (wie es bei so nem Spiel halt ist) aber leider nie die Zeit gehabt.
Finde dein MOC wieder Erstklassig mit gewohnter Bautechnik und einem Spitzen Gesamtbild!
Das wäre wirklich perfekt, passt aber auch mir zeitlich leider nicht.

Viele Grüße
Jonas
 
Oben Unten