FB3 - Großsteinen - Wegzoll!

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Guten Tag,

Auch ich möchte noch ein ''Last-Minute'' Free-Build einschieben, wir von Großsteinen sagen zu ein bisschen Gold natürlich nicht Nein :lol:...

Hier also ein kleine Szene aus dem Alltag's Großsteinen, wie üblich haben Menschen in unserer Gegend nicht viel zu lachen:



Verbaut sind diverse Teile, die ich netterweise von unserem zukünftigen Set-Designer/ meinem Teamkameraden Markus bekommen habe.

Grüße
 

3PO

Ambassador
Forumsmitarbeiter
Beiträge
3.961
;) der Turm ist ja Spitze aber das Hündchen als Pilzständer ;) und der Weg , einfach Klasse

Weiter so

LPLL
 

Larsvader

Bekanntes Mitglied
Beiträge
688
Schöner schiefer Turm!
Toller Boden.
Die Kuh mit Glocke! :biggrin:

Aber der Knaller ist der Hund! :rofl
Genial!

Lars, der schwer amüsierte
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Genial :dh

Besonders die vielen Details und die Teileverwendung gefallen mir richtig gut. Hervorheben möchte ich den Einsatz des Friends Welpen als Pilz ( :lol: ), die Kuhglocke und den technisch super gebauten Turm. Auch die Snot Grundfläche schaut super aus, sowie die Pflasterung des Weges.

Lg
Patrick
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Der marcu hört ja gar nicht mehr auf zu bauen in letzter Zeit =).

Erneut ein sehr schöner Beitrag von dir!
Das gesamte MOC harmoniert sehr gut und gibt ein tolles Gesamtbild ab.
Am besten gefällt mir der Pflasterweg - sieht richtig stark aus :dh.
Wobei der Trum wiederum wirkt als würde er gleich umfallen :biggrin:.

LG
Markus
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,

auch dieses MOC ist dir wieder sehr gut gelungen. Wieder was fürs Auge. :dh
Gerade einen Turm zu bauen ist einfach aber schief ist die Kunst.
Der Weg mit dem Pflaster ist Toll.
Das Heileit ist die Kuh mit Glocke und der getarnte Hund als Pilz.

LG
Mariner69
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ha,ha, jeder will die 2000 Goldmünzen! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
Was da so ein Freebuild-Bonus so alles ausmacht.
Deinem Stil bleibst du ja treu, und man erkennt sofort das es ein Bauwerk von dir ist.
Hier überzeugen mich mehr die Details, als das Moc selber.
Einfach klasse Ideen und auch sehr kreative Teileverwendung.
Die 2000 Münzen hast du dir auf jeden Fall verdient. :)

Lg boga
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Ganz nach dem Motto klein aber echt toll ;)

Mir gefällt dein kleines MOC echt gut, mit vielen kleine schöne Details (der Hund, der Weg...)

Also hoffe ich bald wieder ein schönes MoC von dir zu sehen :dh

LG,
TopDorp
 
Beiträge
597
Schönes MOC.
Aber der Turm scheint ein bisschen unter dem letzen Drachenfurz äh ich meine natürlich Windsturm gelitten zu haben und macht nun dem in Pisa Konkurrenz.
Ich will kein Spielverderbär sein, aber da solltet ihr nachbessern.

Was mich aber wirklich umhaut ist:

Verbaut sind diverse Teile, die ich netterweise von unserem zukünftigen Set-Designer/ meinem Teamkameraden Markus bekommen habe.
Mit den Teilen eins zukünftigen Designers hätte das ja jeder bauen können! :p

Viel Grüße
Jonas
 
Oben Unten