FB3 [Neun Reiche] Neuer Hauptmann

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Hallo,
hier ist mein drittes Freebuild und Arkhonmoors viertes =)
Ich bin jetzt auf den hype aufgesprungen und habe mir auch einen flickr account erstellt wobei für die 2 folgende MOCs sind 33 Fotos wohl ein wenig viel. :biggrin:
Aber ich wollte meine Bilder ein wenig schöner gestallten und habe sie mit gimp 2 bearbeitet das ist bei diesen MOCs nur ein Foto da ich nicht sicher bin ob es funktioniert.

Um das folgende richtig zu verstehen wäre hier der Link zu dem anderen MOC: http://www.imperiumdersteine.de/index.php?/topic/44819-fb1-neun-reiche-arkhonmoor-eine-schicksaltr%C3%A4chtige-begegnung/

Der darauffolgende Tag. Nachdem der Tapfere Retter des Fürsten die Nacht in dessen Schloss verbrachte,
redeten sie über seine Belohnung (ein riesiger Sack gefüllt mit Gold). Jedoch stürmte der Berater des Fürsten in den Speisesaal und hatte schlimme Nachrichten.



"Mein Fürst... Plünderer haben den Hauptmann und seine Truppen in einem waldstück nicht fern von hier in einen Hinterhalt gelockt und... ihn... getötet!" *
"Was wie konnte so etwas schreckliches passieren?" *
"Ich weiß es nicht jedoch haben wir ihnen zwei duzend Zwerge hinter geschickt... sie dürften nichtmehr lange etwas von ihrem Triumph haben." *



"Wenn ich an dieser Stelle etwas einwerfen dürfte... wieso ernennt ihr nicht mich zum Hauptmann dafür das ich euer Leben gerettet habe?" *
"Das geht nicht ihr seit soch ein Söld...!" *
"Nicht so schnell wieso denn eigentlich nicht, ihr müsst euch natürlich noch ein wenig beweisen aber ansonsten sehe ich kein Problem. Ich wollte gerade aufbrechen zu einer unserer Dörfer begleitet mich halt für den Fall das es Schwierigkeiten geben wird." *
"Natürlich... Fürst" *




Ein wenig später gegen 16:00

"Ein schönes Dorf, aber sind die Wachen wirklich nötig?" *
"Leider schon viele Trollen oder Plünderer finden, das es hier ein leichtes ist Ressourcen zu erbeuten." *



"Ahh, hallo Fürst... wer ist denn euer Begleiter?" *
"Hallo Gabriel, wenn er sich gut anstellt wir das hier der neue Hauptmann unserer Truppen!" *
"Für mich sieht er eher nach einem Söldner aus, sind sie sich sicher das er die richtige Wahl für solch ein hohes Amt ist?" *
"Natürlich bin ich das!" *
"Ich denke schon das er den gewachsen ist!" *



"WIR WERDEN ANGEGRIFFEN ALLE AUF POSITION!!!" *
"Na los das ist deine Chance zu Beweisen das du dem gewachsen bist!" *
"Denen zeig ichs!" *



"Nun Gabriel ich denke das er dem ganzen gewachsen ist, ihr nicht auch?" *
"Ich denke er hat mich überzeugt." *
"HABT IHR DAS GESEHEN DIE HATTEN KEINE CHANCE UND DIESER HÖLEN-TROLL...!" *
"Ein wenig übermütig denkt ihr nicht?" *
"..." *



Die Legende zu den Sternchen:
blau = Chewbacca
rot = mein Berater
grün = Ich
gelb = Gabriel
schwarz = Wache

Hier ist das mit Gimp 2 bearbeitete Foto, wenn das klappt mache ich es nächstes mal besser :)

Also an der Stelle wirklich vielen dank an markus und Faxion die mir echt weitergeholfen haben und die ich wahrscheinlich sehr genervt habe :)
Und falls es geklappt hat bitte wundert euch nicht über den Namen da hab ich wohl (wie so oft) was nicht kapiert :rofl

Ich hoffe es gefällt euch war dieses mal echt viel arbeit!

LG,
TopDrop
 

rolli

AFOL im Exil
Beiträge
816
Also... Ich geh mal die Kinnlade wieder einsammeln... Sehr sehr toll, was du hier mit der Farm hier abgeliefert hast. Es ist unglaublich klasse zu sehen, wie du dich in den letzten Monaten immer mehr und mehr steigerst und ich bin gespannt, wo dich das noch hinführt. :dh Fortgeschrittene Techniken, schöne Vegetation, etc. - gefällt mir. Weiter so! :)

An deinen Innenräumen kannst du natürlich noch arbeiten, die sehen noch etwas karg aus. ;)

Toll, dass dir Markus und Faxion geholfen haben - nur so wird man besser denke ich. Es freut mich, dass wir mit IdS so eine Gemeinschaft haben :)

Grüße
Markus
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
Hi,
schöner Text den du da geschrieben hast.
Dein MOC ist super geworden :dh .Top.
Ein gutes MOC brauch eben viel Zeit :) .
Deine Bautechnik von der Farm und von den Feldern sehr schön. :dh
Mach weiter so.

Gruß
Mariner69
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Kann mich Rolli hier nur anschließen.
Sehr guter Beitrag. :)
Die Qualität ist enorm und auch deine Entwicklung!
Gefällt mir sehr, das du dich sooooo weiterentwickelt hast.
Bin echt begeistert!
Freue mich auf weitere Beiträge von dir! ;)

Lg boga
 

Marcel V

Bekanntes Mitglied
Beiträge
418
Jepp, sind wirklich deutliche Verbesserungen zu erkennen! Weiter so...arbeite dich bei GIMP ein bisschen ein, da kann man (umsonst) wirklich einige tolle Sachen mit verbessern!

Grüße
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ich verfolge deinen Werdegang als Baumeister schon seit deinem ersten Bauwerk (war glaub ich ein Kashyyyk MOC) und finde es echt toll, wie du dich seither weiterentwickelt hast :dh

Die Farm ist dir wirklich super gelungen, vorallem die schöne und noppenfreie Felsstrukur, das Karottenfeld oder der kleine See mit den farblichen Übergangen haben es mir angetan :) .

Weiter so!

Lg
Balbo
 
Beiträge
2.001
Sehr schön!

"Jugend forscht" at its best! Da hast Du Dir wirklich profunde Coaches geholt und man sieht die Fortschritte deutlich. Kann man echt nur anerkennend sagen "Wunderbar und weiter so"!
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Echt Hammer!

Mit Abstand das Beste MOC was ich bis jetzt von dir gesehen habe!!!
Kann mich den anderen echt nur anschließen! Top Arbeit geleistet in allen Bereichen.
Schön gebaut, gute Aufteilung inkl. Präsentation und natürlich auch eine gute Story drum herum :dh.

Unbedingt so weiter machen!

LG
Markus
 
Oben Unten