FB4 - Brandküste - Erindis

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Guten Abend!

Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, habe ich spontan entschieden, ein FB für die 9 Reiche zu bauen :) . Ursprünglich war eigentlich ein kleines 32x32 MOC geplant, jedoch hatte ich unter dem Bauen immer mehr Ideen, weshalb das Bauwerk dann doch deutlich größer als geplant wurde :)

Die Szene zeigt ein kleines Dorf, welches Erindis heißt und in der Nähe vom Schattental in der Brandküste liegt und vorwiegend von Bauern bewohnt wird. Im Zentrum befindet sich eine aus Holz geschnitzte Statue, die den ersten Siedler des Dorfes, Erindis, zeigt. In der großen Halle, die sich in der Nähe von der Statue befindet, treffen sich die Bewohner vorwiegend zum Feiern oder um über Beschlüsse aus der Wolkenstadt informiert zu werden.

The Nine Kingdoms - Village by Patrick B., auf Flickr


Lg
Patrick
 

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Wow Patrick.
Mal wieder (!) ein fantastisches MOC. Unglaublich was du innerhalb kürzester Zeit präsentierst. Fantastisch!
Zerlegst du gleich wieder oder bleibt es eine Zeit lang aufgebaut?

LG Ben
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
MoinMoin Patrick,

ich bin einfach fasziniert von deinem skandinavischen Baustiel. :wub:
Du hast vorallem schöne kleine Details eingebaut. Das kommt gut rüber.
Geiles MOC gefällt mir sehr gut. :dh

LG
Mariner69
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
modestolus schrieb:
Wow Patrick.
Mal wieder (!) ein fantastisches MOC. Unglaublich was du innerhalb kürzester Zeit präsentierst. Fantastisch!
Zerlegst du gleich wieder oder bleibt es eine Zeit lang aufgebaut?
LG Ben
Vielen Dank für deinen Kommentar, Ben :) . Das MOC habe ich gleich nach dem Fotografieren wieder zerlegen müssen, da ich es leider aufgrund der Größe nicht länger aufbewahren konnte. Kleiner Bauwerke hebe ich meistens schon noch länger auf, aber für dieses hatte ich leider keinen Platz in meinem Zimmer.

Mariner69 schrieb:
MoinMoin Patrick,

ich bin einfach fasziniert von deinem skandinavischen Baustiel. :wub:
Du hast vorallem schöne kleine Details eingebaut. Das kommt gut rüber.
Geiles MOC gefällt mir sehr gut. :dh

LG
Mariner69
Danke, freut mich, dass dir der skandinavische Baustiel gefällt. Da ich in meiner Kindheit ein großer Wikingerfan war, habe ich einige dazu passende Bücher daheim, aus denen ich mir Ideen für meine MOCs hole :)

Lg
Patrick
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ja, ja die 9 Reiche, immer schön anzusehen. :biggrin:
Deine Bauwerke sind echt klasse.
Auch das du diesen Stil bei allen Moc's beibehältst. Echt Top!
Man erkennt sofort euer Reich ohne lange nachzudenken.
Hier sind einige sehr schöne Details vorhanden.
Erstmal "Kürbisse" :) :) :)
Dann glaube ich, sind davor Bienenstöcke?
Aber der Junge mit dem Stock und Holzrad ist mal was ganz neues. Gefällt mir.
Kritik: die dunkelgrünen Wedge Plates im vorderen Bereich sind zu sehr abgeschnitten, da hätte die ein oder andere "mehr" besser ausgesehen. ;) wirkt ein bisschen kantig.
Macht aber nichts. Es gefällt auch so!
Wieder einmal tolle Arbeit von dir, Patrick!

Lg boga
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Hach, der Balbo wieder =).
Abermals ein Hammer Freebuild :wub:.
Deinen Stil wieder perfekt umgesetzt und vor allem deiner Linie Treu geblieben - gefällt mir.

Das Gebaute ist natürlich wieder erste Sahne und kann nur sagen - Spitze gemacht inkl. Präsentation.

LG
Markus
 
Oben Unten