FB4 - Floggenbach - Katapult

Beiträge
814

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Klasse!!!!!
Eines der schönsten Katapulte in Lego das ich je gesehen habe. Top!
Sowie die Bauweise als auch die Details sind großartig.
Für ein "Speedbuild" ein echter Kracher.
Südende ist gewarnt. ;)

Lg Sanel
 
Beiträge
2.001
Vermutlich direkt am Ort des blutigen Geschehens konstruiert, den Transport stelle ich mir bei der Größe nämlich schwierig vor.

Speedbuild? Ich baue nur so -nur leider nicht so gut:)

Aber wohl dem, der immer die passenden Teile in den passenden Farben zur Hand hat. Und vor allem, was gescheites damit anzufangen weiß.

Krasses Teil!
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ein richtig cooles Freebuild hast du da gebaut, Max :dh

Der Katapult ist super gebaut und punktet mit tollen Bautechniken, sowie einer guten Teileverwendung. Auch die Größe macht richtig was her und lässt den Katapult gleich nochmals bedrohlicher wirken. Darüber hinaus sind die Kitbash Figuren super und runden das MOC perfekt ab :)

Lg Patrick
 

Mariner69

Der Mann aus dem Meer
RLUG Orga
Beiträge
4.202
MoinMoin,

ein sehr schönes im Detail gebautes Freebulid. Gute Bautechniken hast du verwendet.
Dies ist ein sehr wuchiges Katapult mit einer großen Reichweite.
Mir gefällt es sehr.
Wenn du aber Krieg willst,brauchst du viele Soldaten um es zu bewegen.

LG
Mariner69
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Echt Spitze!

Ich liebe ja Katapulte zu bauen und auch wenn es schon etwas länger bei mir her ist, freue ich mich das man hier endlich wieder mehr dieser Kriegsgefährte zu Gesicht bekommt.
Muss jetzt dann auch mal eins bauen damit ich euch bisschen Schrecken einjagen kann :biggrin:.

Zum MOC an sich braucht man bei den Bildern nicht mehr viel sagen denk ich mal =).
Technik und Gesamtpräsentation einfach TOP!

LG
Markus
 

Großadmiral Thrawn

Imperium
RLUG Orga
Beiträge
4.589
Hi,

da ist mir ja wieder eine tolle Interpretation einer mittelalterliche Kampfmaschine entgangen.
Dafür gibt es ja den MOC des Monats. Da kann man das noch nach holen. Größenordnung
und auch Design absolut stimmig. Tolle Darstellung.

Gruß Thrawn
 
Oben Unten