FB4 - [Neun Reiche] Der Hexer

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"

Hallo,
hier ist mal wieder ein MOC von mir es handelt von einem Hexer welcher in den Landen Arkhonmoors umherstreift und nach Aufträgen sucht. Nachdem er vor ein paar Tagen einen Greifen erlegte wurde der Hexer populärer und sein Name wurde bis in die Fürstenfamilie getragen. Daraufhin entsandte der Fürst Truppen um ihn zu suchen nach einer Woche kam ein Trupp mit guten Neuigkeiten zurück, sie fanden den Hexer. Der Fürst und der Hauptmann kamen mit ihnen und sprachen zu dem Hexer. Sie wollten ihn als Kopfgeldjäger des Fürstentums Arkhonmoors einstellen. Nach langen Verhandlungen sagte der Hexer zu und kehrte mit ihnen zurück in die Donnerburg.






Also ich hoffe euch gefällt mein neues MOC ;)

LG,
TopDrop
 

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Ja, es gefällt! :)
Deine Steigerung von Moc zu Moc ist deutlich zu sehen. Bautechnisch sowie Fototechnisch machst du große Sprünge.
Vielleicht wären bei Bauwerken in dieser Größe "weniger" Pflanzenteile besser?
Man kann nämlich sehr wenig, von dem doch schönen Boden erkennen.
Auch ein paar Wedge Plates würden sich am Rand gut machen.
Trotzdem finde ich es absolut gelungen und für 9 Reiche bin ich sowieso immer zu haben.
Freue mich auf deine nächsten Bauwerke.
Weiter so!

Lg boga
 

Royal Skyfox

Aktives Mitglied
Beiträge
242
Hey,

ja sieht nicht schlescht aus! Du hast tolle Kürbisse, Grasstuts und diese 2x2 grünen flachen verwendet :biggrin:.
Alles in einem wirkt es dennoch ein wenig starr. Vielleicht, da der Mocrand so kantik ist. Die Hütte könte auf dem Dach auch ein wenig detailreicher sein.
Zudem ist der ständige Wechsel von Oliv-Gründ und Normal-Grün etwas komisch.

Alles net gemeinte verbesserungsvorschläge ;)
Ich bin zurzeit auch stark am Naturbaurumtüfteln :)

LG Royal :dh
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
boga schrieb:
Hallo!

Ja, es gefällt! :)
Deine Steigerung von Moc zu Moc ist deutlich zu sehen. Bautechnisch sowie Fototechnisch machst du große Sprünge.
Vielleicht wären bei Bauwerken in dieser Größe "weniger" Pflanzenteile besser?
Man kann nämlich sehr wenig, von dem doch schönen Boden erkennen.
Auch ein paar Wedge Plates würden sich am Rand gut machen.
Trotzdem finde ich es absolut gelungen und für 9 Reiche bin ich sowieso immer zu haben.
Freue mich auf deine nächsten Bauwerke.
Weiter so!

Lg boga
Vielen Dank!
mit der Vegetation habe ich es wohl ein wenig übertrieben =)
Und das mit den Wedges wäre eine tolle Idee nur leider habe ich da einen sehr begrenzten Vorrat, aber den könnte ich theoretisch mal verbauen!



Royal Skyfox schrieb:
Hey,

ja sieht nicht schlescht aus! Du hast tolle Kürbisse, Grasstuts und diese 2x2 grünen flachen verwendet :biggrin:.
Alles in einem wirkt es dennoch ein wenig starr. Vielleicht, da der Mocrand so kantik ist. Die Hütte könte auf dem Dach auch ein wenig detailreicher sein.
Zudem ist der ständige Wechsel von Oliv-Gründ und Normal-Grün etwas komisch.

Alles net gemeinte verbesserungsvorschläge ;)
Ich bin zurzeit auch stark am Naturbaurumtüfteln :)

LG Royal :dh
Dankeschön!
Ja das mit dem Dach hätte ich nochmal überarbeiten können, jedoch wollte ich mal was neues testen.
Und das mit der Vegetation mir wurde mal gesagt ich solle ein wenig mehr Abwechslung reinbringen, aber du hast recht das es mit 3 verschiedenen grün tönen komisch aussieht


Also danke für die Verbesserungsvorschläge und das lob ;)

LG,
TopDrop
 

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Ein tolles 9 Reiche MOC zeigst du uns da :)

Vorallem das Farbschema gefällt mir - mit dem dark tan, dark green und den oliven Grasstengel hast du einen schönen Untergrund kreiert. Auch die Musterung des Hausfassade, der Schornstein, sowie die Bildbearbeitung sagen mir sehr zu.

Weiter so! :dh

Lg
Balbo
 

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
Gefällt mir ebenfalls sehr gut!

Wirklich Toll gebaut inkl. schönen Details :dh.
Das Haus könnte ein bisschen "schöner/nicht so eckig/geschmeidiger" sein (weiß nicht recht wie ich sagen soll aber die groben Kanten der Brickreihen würden einen schöneren Übergang vertragen).

Sonst aber ein wirklich gelungenes MOC.

LG
Markus
 

TopDrop

Bekanntes Mitglied
Beiträge
346
Danke markus,
Ich verstehe schon was du meinst, aber da wird dir wohl mein baldig kommendes MOC nicht so gefallen ;)
Aber ich fände die irgendwie mal schön aber davon habe ich 3 oder so :dr

LG,
TopDrop
 
Oben Unten