FB4 - Südende - Weizen und Saat

boga

Rebell
Beiträge
1.922
"In den MOC & Vorstellungsthread aufgenommen"
Hallo!

Hier mein/ unser Freebuild für diese Runde.

...da immer in dem Reich Südende nach Bodenschätzen gesucht wird, darf auch die Landwirtschaft nicht vernachlässigt werden...
immer wieder, bauen die Bauern des Landes Weizen und andere Kulturen an, um auch genügend Rohstoffe zu haben...

...ein Land das auch der Agrar-Kultur seine Dienste erweist, wird in Zukunft auch immer ein reiches Land sein...



Ich hoffe, mein kleines Freebuild gefällt euch?
Kommentare natürlich gerne gesehen. :rolleyes:

Lg Boga I und Hellboy
 

noggy

Bewohnerin Kurvenheims
Beiträge
289
Hallo boga,

mir gefällt das Freebuild für die 9 Reiche auch sehr gut :dh

Die Befestigung an das Pferd sowie die Bauweise des Pfluges finde ich sehr interessant und die Farbkombination von olive green, dark tan und "normalem" Grün finde ich gelungen - nur der Bauer könnte etwas weniger grimmig schauen :rofl

Alles in allem wieder ein tolles Moc (was man ja von dir gewohnt ist :rolleyes: )

Viele Grüße,
Nadine
 
Gefällt mir!: boga

markus1984

Bekanntes Mitglied
Beiträge
5.080
So, aus jetzt! Jetzt leg ich alles hin und bau auch endlich solche Szenen MOC`s für die 9Reiche :biggrin:.

Also ich finde das Bauwerk absolut gelungen!
Schön gemacht und vor allem gefällt mir die Wiese/Vegetation sehr gut :dh.
Gesamtbild echt schön anzusehen und die Ablichtung natürlich auch wieder Klasse geworden!

LG
Markus
 
Gefällt mir!: boga

Balbo

Bekanntes Mitglied
Beiträge
2.451
Super Feebuild :wub:

Dieses gefällt mir richtig gut und punktet mit einem toll gebauten Pflug (super Einsatz von dem Formteil) und einem wunderbaren Farbschema. Die Mischung aus dark tan und standart grün macht sich super und erzeugt ein stimmiges Gesamtbild. Auch die Bauweise des Sattels mit den Leinen ist mir ins Auge gestochen (coole Technik), sowie die gute Positionerung der Figur inkl. perfekt passendem Gesichtsausdruck.

Da hab ich jetzt richtig Lust bekommen, auch wieder was für die 9 Reiche zu bauen :) .

Lg
Patrick
 
Gefällt mir!: boga

modestolus

Stiller Leser
Beiträge
874
Hallo boga,

ein tolles Freebuild hast du da gebaut. Der Sattel, der Pflug, der Einsatz der Schnüre...prima. Die Pflanzen sind in der geringen Anzahl hervorragend arrangiert. Vielleicht wäre noch ein olivfarbener Vorne links möglich gewesen?
Gefällt mir wieder echt hervorragend!

LG, Ben
 
Gefällt mir!: boga

boga

Rebell
Beiträge
1.922
Hallo!

Vielen Dank für euer Feedback! :)
Ich hoffe, das auch in Zukunft die 9 Reiche mit so viel Begeisterung verfolgt werden.

@ Modestolus: Immer schwierig, noch einen Pflanzenstängel hinzuzufügen, aber man sieht sich das fertige Moc an, und
sagt sich "passt", und je öfter es man betrachtet, kann man immer noch irgendwas entdecken, was einem vorher nicht aufgefallen ist.
Aber du hast auch Recht, das ein oder andere Detail hätte noch gut ausgesehen.
Bemühe mich nächstes mal mehr. :biggrin:

Lg boga
 
Beiträge
2.001
Da schaue ich gerade zwecks Werteaktualisierung nach Freebuilds und sehe, ich hab' noch gar nix gepostet:

Tolle kleine Szene, clever erdacht und gebaut, ein Hoch auf die Landwirtschaft!
 
Gefällt mir!: boga
Oben Unten